Suchen Menü

Feierabend...muss wohl heim...

und dabei habe ich keine Lust auf meinen Gatten - haben gestern richtig Krach gehabt (wegen meiner Bemerkung meine Kilos zuviel sind Hannahs Schuld) und nun hab ich eigentlich nicht die geringste Lust auf ihn und Hannah ist eh schon im Bett - mmmhhhh - vielleicht sollte ich einfach im Büro bleiben......
Aber mal ehrlich - eine SS verändert nun mal den Körper und die Kilos hab ich halt noch immer nicht los und da motzt der mich an, weil ich eben "Hannah die Schuld" gegeben habe - besser der SS und labert was von selbst schuld, Veranlagung und so. Bisher hat er nie was gesagt, wenn ich mich mal wieder als fett bezeichnet habe - aber das war der Hit und ich bin nun im Hungerstreik bis die 15 Kilo weg sind - ich bin es echt leid !!!
Bitte bitte TROST und Aufmunterung, dass es schnell geht mit 15 kg.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Feierabend...muss wohl heim...

ähm, ich will dich zwar nicht treten, aber der kleinen würd ich die schuld auch net zuweisen... und mein mann bekäme da bestimmt auch die krise und zwar was für eine :o
dennoch drücke ich die däumchen, dasses hinhaut mit den kilos. bei dieser hitze dürfte es ja nicht allzuschwer sein zu diäten...
lg, deborah nur noch wasser süfelnd und kaum essend...*auflös*

Re: Feierabend...muss wohl heim...

Hallo Marion,
wo hast du denn 15 kg zu viel ?? *zwinker* Aber ich versteh dich, denn genau die hab ich auch nochimmer zuviel. Allerdings seh ich es etwas gelassener, denn ich sag immer ich weiß ja wofür ich sie zuviel hab. Wenn ich meinen Sonnenschein betrachte würden mir auch noch 30kg nix ausmachen;-)
Das war vielleicht nicht ganz der Trost, den du haben wolltest aber vielleicht muntert es dich doch etwas auf.
Was macht denn eigentlich euer Haus? Um dich mal von dem Streit mit deinem Mann abzulenken;-)
VLG Jessy und Sean (der ein Kussi für Hannah mitschickt, weil er noch wach ist;-)

Re: Feierabend...muss wohl heim...

Hallo Marion,
ich kann dich gut verstehen, aber Hannah würde ich dafür auch nicht die Schuld geben. Klar in der Schwangerschaft nimmt man bekanntlich zu und danach ist es auch nicht immer so einfach wieder abzunehmen. Aber komplett Hungern würde ich auch nicht. Ich denke mit ein bisschen Sport und gesundem Essen bekommst du die Kilos ganz schnell weg.
Kopf hoch....das mit deinem Mann wird auch schon wieder. Redet nochmal in Ruhe darüber und sage ihm, dass du es nicht so gemeint hast.
LG Susanne & Melvin

Re: Feierabend...muss wohl heim...

Hallo Marion!
Ich hadere auch noch mit meinem Schicksal!
Seit der Geburt habe ich auch immer noch 12 Kilo zuviel. Ich fühl mich damit auch nicht wohl, obwohl sie meinen Mann zum Beispiel gar nicht stören.
Bin aber (muss ich zu meiner Schande gestehen) auch nicht immer vollkommen konsequent und diäte auch nicht wirklich.
Also mecker ich nur so vor mich hin, ohne wirklich was zu tun :-)))))))))))))).
Aaaaaaaaaaaaber ich hoffe schwer, dass ich doch noch die Kurve kriege und den Balast abwerfen kann.
Deswegen von mir an dieser Stelle eine dicke Portion Trost und einen virtuellen Klaps auf die Schulter *das wird schon*.
verständnissvolle Grüße von einer Leidensgenossin *g*, Betsy

Re: Feierabend...muss wohl heim...

Hallo Marion, na Du hast das wahrscheinlich auch gar nicht so gemeint dass Du an den 15kg Hannah die Schuld gegeben hast. Und Dein Mann ist sicher heute Abend auch schon wieder besser drauf gewesen. Du wirst es schon schaffen die Kilos zumindest teilweise wieder runter zu bekommen, aber bitte nicht wirklich nen Hungerstreik machen sondern lieber eine gesündere Abnehmmethode wählen! LG von Sissi die durch die erneute Schwangerschaft im Moment wie ein Walroß aussieht, seufz..

Wichtigeres

Hallo!
Also ich finde, es gibt wirklich Wichtigeres als eine tolle Figur. Dass Dein Kind gesund ist zum Beispiel. Vielleicht solltest Du es mit einer vernünftigen Ernährungs-Umstellung und Sport propieren, anstatt ungesund zu Hungern und vor lauter Schlechter Laune mit Deinem Mann zu zoffen.
Sorry, aber das ist meine Meinung!
Liebe Grüße
Tanja

Re: Wichtigeres

Ne,ne,
der Vorwurf ist ungerecht, da ich seit 3 Monaten 3xWoche laufen gehe und wenn man unter vernünftiger Ernährung eben wenig Fett, viel Gemüse, Obst und Salat versteht - mit ab und an mal einem bisschchen Süßigkeit, dann kann ich mich auch damit "brüsten" - und schlechte Laune hatte ich nicht, weil mir die Kilos zu langsam verschwingen, sonder deswegen, sondern weil er in einem heftigen Ton auf mir "rumgehackt" hat.
Und auch wenn die Kleine natürlich wichtig ist - muss man sich als Mutter denn völlig egal sein oder darf man auch mal an sich selbst denken ?
LG Marion

Re: Wichtigeres

Da hast Du natürlich recht. Für mich kam das so rüber als würdest Du eben richtig hungern. Und natürlich ist es nicht o.k., wenn Dein Göttergatte so eklig zu Dir ist. Hab ich das irgendwie falsch verstanden? Natürlich muß(!!) eine Mama an sich selber denken! Und gerade deshalb finde ich, muß man mit sich selbst doch nicht so streng sein. Ich selbst habe seit Anfang des Jahres auch schon 13 Kilo abgenommen. Aber ohne Quälerei, es geht eben nicht so schnell wie wir gerne hätten. Meinem Mann sind die Kilos sowieso total egal. Und Du sollest das auch nur für Dich machen!Also, nix für ungut!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen