Fehlgeburt
ich muss mich hier leider wieder verabschieden. Ich war gerade beim Arzt und mein Baby ist nicht mehr gewachsen. Nächste Woche wird die AS gemacht. Ich wünsche euch allen hier eine ganz tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!
Liebe Grüße
Conny
Re: Fehlgeburt
lassd ich mal ind en arm nehmen.ich weiß wie schlimm das jetzt für dich ist.wie weit warst du eigentlich?
ich wünsche dir ganz viel mut und drück dir die daumen das es ganz schnell wieder mit einer ss klappt.
VLG jacky
ich war erst in der 7. Woche, aber es ist die 5. FG. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal versuchen will. Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr.
Liebe Grüße
Conny
such dir hilfe und lass das wegen den FG´s mal richitg abklären.vorbeugend bekommen mädels dafür schon vor eienr ss zig medikamente.obs hilft weiß man zwar auch nicht aber ich weiß aus eigener erfahrung das es da bessere chancen sind.
VLG jacky
Mensch, ich habe doch letztens noch irgendwas im TV darüber gesehen, dass man da die Ursache abklären kann und auch behandeln. Irgendwas mit dem Stoffwechsel der Mutter oder irgendwelchen Eiweißen...??? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Vielleicht wissen da andere mehr? Hör Dich doch mal in anderen Foren um und such dir ein paar fachleute. vielleicht gibt es da ja noch eine chance für dich! Ich drück dir die daumen.
LG, Anja.
Liebe Anja, kann es sich dabei um irgendein Protein handeln, das der Mutter fehlt? Ich las nämlich erst letzte Woche einen Artikel darüber, weiß aber auch nicht, um welches Protein es genau ging.
Ich werde mich auf jeden Fall mal umhören.
Nochmal ganz lieben Dank euch allen, eure Unterstützung tut mir so gut!
Liebe Grüße und euch noch eine problemlose Zeit!
Conny
Ich drück Dich gaaaanz fest!!!
Ich kann Dir nachfühlen - ich habe das gleiche letztes Jahr im November druchgemacht.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute und das die OP gut verläuft!
Hoffentlich klappts dann bald wieder bei Dir!!!!
Ganz viele liebe Grüße und laß Dich nicht hängen, o.k.?
Topolina
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten!
Konnte der Arzt denn irgendwie sagen, woran es gelegen hat?
LG
anja
Mir fehlen die Worte...
Ich bin in sowas einfach überhaupt nicht gut. Es ist halt traurig, das es oft immer die gleichen trifft.
Sei ganz fest in den Arm genommen.
Traurige Grüße von Sabine
;-(..
LG sasi mit tränen in den Augen
passiert das immer wieder, auch mir bei der letzten ss.
es tut mir sehr leid fuer dich dass du das erleben
mußt, und ich hoffe dass du bald wieder ss wirst. was
normalerweise sehr oft passiert! es gibt leider diese
genetischen defekte- die natur lest aus-selbstzweifel
bringent nichts, denn es passiert fast jeder frau ein
mal. ich habe diesen entscheidungstermin am freitag
und hoffe dass es diesmal klappt..... es gibt leider
keine garantie..... dir alles liebe- nana
profil gelesen.... und somit waren meine worte recht
unsinnig. denn mit diesem thema hast du ja leider
mehr erfahrung als ich! tja, die entscheidung ob du es
nochmal versuchen willst-- die zeit wird dir den
richtigen weg zeigen..... lg noch mal -nana
lg, julia
Es tut mir so leid!
wahrscheinlich gibt es gar keine Worte, um dich zu trösten.
Es ist so traurig und schlimm, daß so etwas immer wieder passiert.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung!
GLG, fühl dich umarmt - Julia
es tut mir sehr leid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt. Bei mir entscheidet es sich Freitag ob meine Beiden eine Zukunft haben oder nicht :-(.Fühl Dich lieb umarmt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und die Kraft es vielleicht nocheinmal zu probieren. LG Sabine
es tut mir sehr leid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt. Bei mir entscheidet es sich Freitag ob meine Beiden eine Zukunft haben oder nicht :-(. Fühl Dich lieb umarmt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und die Kraft es vielleicht nocheinmal zu probieren. LG Sabine
es tut mir so leid, das du das jetzt schon wieder mitmachen musst.
Ich wünsche dir erst mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Und vielleicht findest du eines Tages wieder den Mut, es doch noch einmal zu probieren. Ich wünsche es dir!
Lass dich nochmal fest in den Arm nehmen. LG, Grünauge
GLG
Gretchen
Fühle dich gedrückt...
Tokay
lg nicole
fühl dich erstmal ganz feste gedrückt. Es tut mir wirklich ganz arg leid und ich weiß auch gar nicht recht was sagen soll. Ich hoffe es geht dir bald besser und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
GGLG Sabrina
sei ganz lieb gedrückt. Hab gerade Dein Profil gelesen... Hatte selbst eine ("erst") FG im Dezember und kann mich leider noch immer viel zu gut daran erinnern. :-((
Drücke Euch die Daumen, dass es wieder klappt.
LG,
Jana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen