Suchen Menü

Fehlalarm.......

Hi Ihr Lieben,
also der Test war negativ und seit gestern hab ich nun auch meine Regel! Schon komisch, da die noch nie später kam. Hm...irgendwann ist wohl immer das erste Mal!
Eigentlich bin ich schon froh, dass ich nicht schwanger bin, da mein Mann und ich zur Zeit echt einige Probleme miteinander haben!
LG, Jessy mit Janis
Bisherige Antworten

Re: Fehlalarm.......

Hallo Jessy,
dann Glückwunsch! Denn es ist irgendwie ja doch entspannter, wenn man ganz bewußt ein Baby bekommt :-)
Ich hoffe, du kannst dich bald mit deinem Mann wieder besser verstehen und ihr könnt dann ganz in Ruhe das Geschwisterchen für Janis planen und "basteln" LG, Nicole mit Einzelkind Julie

Hallo Jessy,
na siehste.....hat sich doch alles von alleine geklärt. Dann redet doch einfach mal in Ruhe miteinander und versucht eure Probleme in Griff zu bekommen. Dann steht einem weiteren Baby auch nichts mehr im Weg und jeder von euch ist dann viel entspannter.
LG Susanne & Melvin

huhu....schade oder zum glück...es iss wie es iss...;-))...dann hoffe ich das ihr eure probleme innen griff bekommt und dann ein zweites planen könnt...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen