Fehlalarm.......
also der Test war negativ und seit gestern hab ich nun auch meine Regel! Schon komisch, da die noch nie später kam. Hm...irgendwann ist wohl immer das erste Mal!
Eigentlich bin ich schon froh, dass ich nicht schwanger bin, da mein Mann und ich zur Zeit echt einige Probleme miteinander haben!
LG, Jessy mit Janis
Re: Fehlalarm.......
dann Glückwunsch! Denn es ist irgendwie ja doch entspannter, wenn man ganz bewußt ein Baby bekommt :-)
Ich hoffe, du kannst dich bald mit deinem Mann wieder besser verstehen und ihr könnt dann ganz in Ruhe das Geschwisterchen für Janis planen und "basteln" LG, Nicole mit Einzelkind Julie
na siehste.....hat sich doch alles von alleine geklärt. Dann redet doch einfach mal in Ruhe miteinander und versucht eure Probleme in Griff zu bekommen. Dann steht einem weiteren Baby auch nichts mehr im Weg und jeder von euch ist dann viel entspannter.
LG Susanne & Melvin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen