Familienbett absichern?
ich schreibe zwar sletn , aber im Moment beschäftigt mich doch eine Frage.
Eigentlich wollte ich nie ein Familienbett, irgendwie war mir nicht danach und mein Mann auch nicht. Jetzt bin ich seit 1 1/2 W krank und mein Mann seit 5 Tagen.... Ich war gr0ßzügig beim verteilen voin Krankheitserregern.
Unserm Tobi ging es auch nicht so gut und deshalb hat er im Reisebett neben uns geschlafen. Nachts habe ich ihn dann in den letzten 3 Nächten zu uns geholt (gegen 1-2 Uhr). Das hat wirklich gut geklappt und er hat ruhig zwischen uns geschlafen.
Jetzt aber meine Frage, wenn ich alleine mit ihm drin liege, wie sichere ich die Andere Seite ab ? Vielleicht habt ihr ja gute Ideen, mein Gehirn ist glaube ich immer noch etwas auf Sparflamme durch die lästigen Kopfschmerzen...
Sonst ist der kleine sehr aktiv für seine Verhätnisse geworden. Am Samstag hat er zwei Hydrokulturpflanzen umgeworfen und immer dabei unter geschrei gebadet. DFie Eingangstür blockier **ggg** so das ich mühe hatte wieder in die Wohnung zu kommen und zerstört alles was Papier ist. Er robbt und geht in den Vierfüssler, leider sitzt er noch nicht das ist echt schade weil er so ein Theater im Kinderwagen im liegen macht....
So das wars erst mal
Grüße
Anke
Re: Familienbett absichern?
er ist uns in den 11 monaten erst zweimal rausgefallen, als ich das fußende noch nicht mit decken/stillkissen abgesichert hatte. ;-)))
lg, anja.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen