Suchen Menü

Familie grrrr

Eigentlich ist die SW noch mein Geheimnis, außer meinem mann wissen es bisher 2 beste Freundinnen. Meinen Eltern habe ich es beim letzten Besuch auch gesagt, sie schienen sich erst mal gar nicht zu freuen, nur perplex. Ich habe gesagt, sie sollen es bitte für sich behalten, meinen Mutter hat es jetzt aber schon meiner Tante erzählt und das fuchst mich gewaltig. Warum kann meine Mutter nicht einmal auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin etwas für sich behalten. Am liebsten würde ich jetzt gar niemandem mehr sagen, eine saure maibaum
Bisherige Antworten

Re: Familie grrrr

War bei mir auch so, kann Dich verstehen. Am Anfang sollte es niemand wissen, ich hatte Blutungen und wusste ja nicht ob alles in Ordnung kommt und vor der 12. Wo sollte es in der Verwandtschaft niemand wissen - als ich meiner Mutter dann sagte "ok scheint alles in Ordnung, von mir aus kannste es jetzt erzählen" sagt die glatt "hab ich letzte Woche schon" na was soll es, erfahren tun sie es eh alle und nachdem die erste Wut verraucht war konnte ich auch meine Mutter verstehen - wäre für sie ja auch blöd gewesen, wenn ihre Geschwister dann gefragt hätten warum sie sowas erst "so spät" erzählt. Reg dich nicht auf! LG Susanne

Hey, kann Dich da auch verstehen. So war es bei mir auch. Hab es meiner Mutter gesagt und sie hat es auch gleich meiner Tante erzählt.
So sind Frauen nun mal. Kann ich auch ein bißchen verstehen. Sie werden schließlich Omas und freuen sich auch darüber und für die ist es bestimmt noch schlimmer es keinem zu erzählen. Du hast Deinen Mann mit dem Du das Ereignis teilen kannst.
Also sei ihr nicht böse, sie wollte doch aus Freude darüber auch nur jemandem die Nachricht erzählen. Das ist das typische Plappergen bei Müttern.
LG Nadine 14+2

war bei mir genauso. sie hats gleich meinem bruder erzählt. ich habe sie ausdrücklich darum gebeten es nicht zu tun, weil mein bruder ne alte traschtante ist... . bei meiner ersten ss hat er gleich allen möglichen leuten erzählt. toll wenn es hinz und kunz vor den eigenen freunden weiss.
lg wencke 18.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen