Familenbettschläfer was zieht ihr den Mäusen an?
wir schlafen im Familienbett und bei uns im Schlafzimmer ist es recht frisch. So 15-16 Grad. Bisher hab ich Tabea immer Schlafanzug + Schlafsack angezogen und so schläft sie bei uns in der Mitte, ohne Zudecke. Die letzten Tage merk ich, daß sie immer zu mir oder meinem Mann unter die Decke krabbelt und dann schwitzt wie blöd, heute nacht haben wir ihr den Schlafsack ausgezogen und sie nur mit ihrer eigenen Zudecke zugedeckt. Halbe Stunde später war sie aufgedeckt und eiskalt.
Wie handhabt ihr das. Was zieht ihr Euren an?
LG Ines+Tabea
Re: Familenbettschläfer was zieht ihr den Mäusen an?
LG Andrea & Nicolas
der Schlafsack ist gefüttert. Ist von Alvi und glaub aus Jersey. Wenn sie nicht unter die Decke schlüpft ist er auch optimal, aber halt unter der Decke zu warm. Ich glaub manchmal,s ie findets zugedeckt gemütlicher. :o)
LG Ines
LG Andrea
wir haben das Fenster immer auf, somit ist es eiskalt bie uns. Töchterlein friert aber nicht, sie hat Langarmbody, Frotteeschlafanzug und Socken an, liegt unter meiner Daunendecke. Schlafsack macht sie sich irgendwann selber auf und strampelt ihn ab.
LG Susanne
ich ziehe Maxim auch immer noch einen Schlafanzug + Schlafsack an, da er sich IMMER aufdeckt und dann auskühlen würde. Kommt er zu mir kuscheln, wird meine Decke nur über die Füße geschlagen oder irgendwie an ihn dran gerollt.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
bei uns sind es auch meistens so 16 Grad und Merle schläft neben uns in ihrem Babybalkonbett und war da in einem gefütterten Jerseyschlafsack von Odenwälder immer kalt. Für meinen Sohn war der Schlafsack immer warm genug. Jetzt haben wir für Merle den sündhaft teuren ClimaBalance Schlafsack mit Arm für sie geholt und da ist sie immer warm. Sie hat auch Schlafanzug und Langarmbody noch an.
LG Kerstin
sie schläft hauptsächlich in ihrem bettchen, kommt aber mehrmals rübergekrabbelt. ich zieh ihr nur schlafanzug an. allerdings ist unser sz nicht so kalt, so 18-20 grad. und schlafsack hat sie sowieso nie akzeptiert.
lg bila
lg, anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen