Falls es jemand intressiert...FA Bericht
bin gerade heim gekommen vom FA. FA ist weiterhin der Meinung, dass wir ein Maedchen bekommen. Aber immernoch kein eindeutiges Outing. Minimay wiegt ca. 720 gr., liegt immernoch in BEL, Blut wurde abgenommen, habe 800gr. in 4 Wochen zugelegt. Habe insg. 6,3 kg zugenommen. In 3 Wochen fangen schon die CTG Kontrollen an :) Jesses nun rast die Zeit. GLG Sandra, Sydney & Minimay 25 SSW
Re: Falls es jemand intressiert...FA Bericht
scheint ja alles in bester Ordnung zu sein.
Welcher Termin ist denn errechnet?
Meine Freundin bekommt ihr zweites am 5.5., ich kann mir deswegen deine kleine Kugel ganz gut vorstellen.
Brüte mal schön weiter.
LG Ute
ET habe ich am 7.5.! GLG von der bruetenden Sandra :)
ja das glaube ich auch :) Ja, ich finde die Zeit raaaaaassssttttt so schnell. Bei Sydney kam es mir wie eine Ewigkeit vor und jetzt... GGGLG Sandra
wie schön, dass alles i.O. ist. Habe in etwa die gleiche Gewichtszunahme bisher und muss am kommenden Mo. wieder zum Doc, allerdings mit CTG. Da bin ich ja mal gespannt, welche unserer Minimays eher das Licht der Welt erblickt *grins*. GGGGGLG von Anja (die am 8.5. Stichtag hat ;o)))
na dann bin ich mal gespannt, wer das Rennen macht :) Habe Deinen ET gestern in der Mama Liste gesehen. :0) Dein FA faengt auch so frueh mit CTG's an?! Ich hatte bei Sydney das erste Mal CTG in der 25 SSW, aber wg. vorz. Wehen. Und bei Dir soweit alles ok? Hattest Du schon ein Outing?! Oder ist Dein Maikaeferle auch so ein schinantes Kind???
GGGGLG sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen