Suchen Menü

Falls es jemand intressiert...FA Bericht

Juhu...
bin gerade heim gekommen vom FA. FA ist weiterhin der Meinung, dass wir ein Maedchen bekommen. Aber immernoch kein eindeutiges Outing. Minimay wiegt ca. 720 gr., liegt immernoch in BEL, Blut wurde abgenommen, habe 800gr. in 4 Wochen zugelegt. Habe insg. 6,3 kg zugenommen. In 3 Wochen fangen schon die CTG Kontrollen an :) Jesses nun rast die Zeit. GLG Sandra, Sydney & Minimay 25 SSW
Bisherige Antworten

Re: Falls es jemand intressiert...FA Bericht

Hallo Sandra,
scheint ja alles in bester Ordnung zu sein.
Welcher Termin ist denn errechnet?
Meine Freundin bekommt ihr zweites am 5.5., ich kann mir deswegen deine kleine Kugel ganz gut vorstellen.
Brüte mal schön weiter.
LG Ute

Hallo Ute,
ET habe ich am 7.5.! GLG von der bruetenden Sandra :)

Aha,darum also miniMAY, nicht das ein miniApril daraus wird:-))

Wenn sie es so schnell wie Sydney auf die Welt kommen moechte, wird es ein miniApril :)

Hi Sandra! Na in 15 Wochen weißt du endgültig was es wird *löl*. Schön das alles in Ordnung ist. Ja nun ist`s gar nicht mehr lang hin. Wünsch euch alles Gute. Lg Keksi

Huhu Keksi,
ja das glaube ich auch :) Ja, ich finde die Zeit raaaaaassssttttt so schnell. Bei Sydney kam es mir wie eine Ewigkeit vor und jetzt... GGGLG Sandra

Huhu Sandra,
wie schön, dass alles i.O. ist. Habe in etwa die gleiche Gewichtszunahme bisher und muss am kommenden Mo. wieder zum Doc, allerdings mit CTG. Da bin ich ja mal gespannt, welche unserer Minimays eher das Licht der Welt erblickt *grins*. GGGGGLG von Anja (die am 8.5. Stichtag hat ;o)))

Hallo Anja,
na dann bin ich mal gespannt, wer das Rennen macht :) Habe Deinen ET gestern in der Mama Liste gesehen. :0) Dein FA faengt auch so frueh mit CTG's an?! Ich hatte bei Sydney das erste Mal CTG in der 25 SSW, aber wg. vorz. Wehen. Und bei Dir soweit alles ok? Hattest Du schon ein Outing?! Oder ist Dein Maikaeferle auch so ein schinantes Kind???
GGGGLG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen