Suchen Menü

Falk ist in der Notaufnahme :(

Hallo Ihr,
Falk geht abends immer noch eine halbe Stunde mit Linus im Kinderzimmer spielen und ich sitz im Wohnzimmer am Laptop. Heute höre ich nur plötzlich einen Schrei, renne hoch und Falk steht blutend im Bad. Er hat auf dem Boden gelegen und Linus hat ihm sein großes Holzauto auf den Kopf geknallt. Er hat eine Platzwunde zwischen Nasenwurzel und rechter Augenbraue, die so 2cm lang ist und fast gar nicht geblutet hat. Wir haben etwas überlegt, ob er überhaupt zum Arzt fährt, hat es dann aber gemacht, weil die Wunde sehr tief ist. Eben hat er angerufen (er ist alleine ins KH gefahren). Er war der einzige in der Notaufnahme, war also sofort dran. Sie haben die Wunde geklebt und ihn noch zum Röntgen geschickt, weil direkt hinter der Wunde die Stirnhöhle ist. Dort kam raus, dass die Stirnhöhle zwar eingedrückt ist, aber kein Blut dahinter oder so. Wenn er kein Nasenbluten kriegt oder Schmerzen, dann muss er nicht nochmal zum Arzt. Jetzt ist er gerade wieder reingekommen.
Mann, Mann, Schreck am Abend.
LG Annekathrin, ab morgen schon 12. Woche
Bisherige Antworten

Re: Falk ist in der Notaufnahme :(

Hallo Annekathrin! Auweia! Dann hoffen wir mal das nix mehr nachkommt und er keine Schmerzen hat. Linus war doch sicher auch erschrocken oder?
Wow du bist schon in der 12. Woche. Wie schnell die Zeit vergeht, was? Sieht man schon einen kleinen Bauchi?
Lg und gute Besserung für deinen Mann, Keksi

Total!

Ich seh aus wie bei Linus im 5. Monat. Ich hab zwar schon oft gehört, dass in der zweiten Schwangerschaft alles schneller geht, aber so schnell. Meine Hosen passen schon 2 Wochen nicht mehr. Seit der 8. Woche hab ich Vormilch. Es ist so, als wüsste mein Körper genau, was jetzt von ihm erwartet wird und hat sofort losgelegt als käme das Baby nächste Woche.
Und ja, Linus war vorhin ganz kleinlaut, hat gar nicht verstanden, was los ist.
LG Annekathrin

boah hast du ein brutales kind..das fängt aba schon früh an..*fg*..sorry so gross wie der schreck war für euch aber das linus seinen papa fast schach-matt haut..*fg*...wünsche ihm gute besserung und das nix mehr nach kommt..lg sasi

Das ist ja das krasse! Linus ist eigentlich so ein ganz Lieber, den Du mit 2 Wäscheklammern in eine Ecke setzt und eine halbe Stunde später immer noch so da findest. Wahrscheinlich plant er in der Zeit seine fiesen Attacken ;)
LG Annekathrin

*lach*..das wirds sein...und wieder bewahrheitet sich das sprichwort stille wasser sind tief..*fg*...naja er wusste mit sicherheit net was er getan hat...deine zwei armen männer...lg sasi

Hallo Annekathrin, da sag mal einer Holzspielzeug sei gesund ;-) Jean hat seinem Papa auch schon mal einen Bauklotz ins Gesicht geschmissen so dass der eine Platzwunde hatte.. LG von Sissi (14te Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen