Fahrradanhänger
seitdem ich unseren "Großen" nun täglich in die Spielgruppe bringen muss, frage ich mich ernsthaft, ob ein Fahrradanhänger nicht was für uns wäre.
Stefan fährt eigentlich immer gerne mit dem Laufrad. Bisher habe ich den Kleinen dann immer in den Kinderwagen gesetzt und bin ihm hinterher gesaust, aber eigentlich ist das nicht so 100% o.k. für mich, zumal ich das Laufrad dann immer wieder im KiWa zurückschleppen und mittags wieder mit hin nehmen muss.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp oder Modellvorschlag machen?
LIebe Grüße,
Manuela
Re: Fahrradanhänger
LG Andrea
also ich habe gerade gesehen, das es ab nächster woche dienstag welche bei tschiebo gibt! leider habe ich damit noch keine erfahrund und bin gerade auch am überlegen ob wir einen fahrradsitzt oder einen hänger kaufen!
Lg doreen
freundinnen von mir haben sich nach reichlicher beratung dann doch das deluxe modell von chariot geholt und sind echt happy damit....und zu viel geld haben die bestimmt auch nicht.
ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich so ein ding haben will. bisher haben wir ja nur einen kleinen wonnenproppen, da kommt man ja noch mit so nem popeligen fahradsitz aus.
liebe grüße, jule
lg doreen
wir haben den chariot chauffeur zweisitzer. ist zwar sauteuer, aber ich bin zufrieden, weil man den auch als total wendigen buggy im nu umbauen kann (ich nutze ehrlichgesagt den anhänger nur als buggy) und man so auch einen tollen flexiblen geschwisterbuggy hat.
mal was anderes, kannst du das laufrad nicht in den räumlichkeiten/gelände der spielgruppe lassen?
lg, anja.
leider ist die Spielgruppe momentan "provisorisch" in einem Hospiz/Altersheim untergebracht und da wäre wohl ein Haufen von Rädern im Flur wirklich unangebracht. Daher muss ich das Fahrrad immer hin- und herschleppen.
Liebe Grüße,
Manuela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen