Fahrradanhänger??? welcher ist gut??
Kann uns jemand einen Fahrradanhänger empfehlen oder auf was man beim kauf achten soll
LG Anuschka
Re: Fahrradanhänger??? welcher ist gut??
LG Andrea
Bisschen OT...
Da wir mitten in der Stadt wohnen, muss ich den Fahrradanhänger immer bis in die Zwischenetage schleppen, da ich ihn nicht draussen stehen lassen will. Der Hausflur ist gross genug dafür. Dienstag wollte ich mit Nathan zum Turnen fahren, schleppe also Anhänger, Kind und Fahrrad auf die Straße, will alles zusammenschliessen, und stelle fest, dass jemand mir den Verschluß geklaut hat, mit dem man beides zusammenschliesst. Da der Verschluss mit einem Nylonband gesichert war, kann ich ihn unmöglich verloren haben, es muss also jemand aus dem Haus gewesen sein. Ich bin derart SAUER!
Nun kann ich erstmal Kettler anschreiben, und hoffen, dass die mir so ein Ding nachliefern können. *fluch.
Was es für Leute gibt! Gester Abend habe ich dann erstmal einen Aushang ins Haus gehängt, schauen wir mal, ob das Ding wieder auftaucht. Schon im November haben die mir die Regenplane für den Kinderwagen geklaut. Eigentlich habe ich sehr nette Nachbarn, aber irgendwo unter all den netten muss ein faules Ei sein. Und das finde ich noch! *grrrr...
Liebe OT Grüße *schäm*,
Hutze
Das ist ja fies!
Re: Das ist ja fies!
Ich hab schon überlegt, ob ich Samstag hinfahre, da sind nämlich die grossen Duisburger Knut-Baumwerf-Meisterschaften...*hööööm...*gg
Liebe Grüße,
Hutze,
die unsägliche Zahnschmerzen hat. :(
Und nee, wir Duisburger sind schon froh über das EINE Ikea, so das wir nicht mehr nach Essen fahren müssen.
Und nochmal neeeeeeee....meinen Baum schmeiss ich da nicht hin, der ist schon auf seiner letzten grossen Reise *schluchtz... (Pathos-Modus-off)..ich wollte mir nur angucken, ob da wirklich Underterschaften Duisburger mit Bäumen bewaffnet auftauchen...*giggel...möglich isset ja!
Liebe Grüße,
Hutze
komisch - dabei sieht das von der A42 soooo nah aus, quasi, als führe man am Parkplatz vorbei! Dann muss ich mal schauen, wie ich auf die 59 komme *grübel* Oder geht die gar irgendwo von der 42 ab? Wenn bei Susanne dann die Scharlach-Epidemie vorbei ist, können wir uns ja vielleicht wirklich mal dort treffen. Viele Grüße, Nicole
achja, wir beauchten eine richtige regenplane zusätzlich, weil sonst bei regen die kinder nass waren. der vorhandene klimabezug mit hochrollbarer plane ist eben desweegen nicht dicht und hilft nur bei spriotzwasser oder leichtem nieselregen oder schneefall. hinten ist auch noch gut platz für einkäufe, etc.
lg, anja.
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen