FFF: Fütterhilfe für frisches Obst, Gemüse usw....
ich gehöre eigentlich in das Sept./Okt.-Forum, wollte Euch aber auf den Fresh Food Feeder aufmerksam machen... Wer's noch nicht kennt, der FFF ist eine super Fütterhilfe für Babys, die schon Obst und Gemüse essen dürfen, aber noch nicht so gut kauen können ===> schaut mal in mein Profil!!
GLG, Anette
Re: FFF: Fütterhilfe für frisches Obst, Gemüse usw....
wir hatten für unsere Degus (kleine Nagetiere) einen Gemüseball, das sah ähnlich aus. Finde das Teil nicht wirklich toll. Sean ist ja kein Hamster dann muss er eben noch warten, bis mehr Zähne da sind um Gemüse zu essen.
Aber jedem das seine ;-))
VLG Jessy mit Sean
als es hier schon mal um den FFF ging, hab ich geschrieben, dass es aussieht wie die Futterhilfe meiner Meersau :-))) Julie braucht auch nicht auf Plastik kauen, die kriegt Möhre so in die Hand und hat Spaß ohne Ende dabei! LG, Nicole
LG Nadine
und wenn ich mir vorstelle, ICH müsste zB Banane aus einem Plastiksieb lutschen...brrrr. Dann lieber alles zu seiner Zeit. Wenn genug Zähne da sind, können die Mäuse auch alles anknabbern. LG, Nicole mit Julie, die mit ihren zwei raus stehenden "Mäusezähnchen" schon Butterbrot isst...
ICh finds auch Quatschig...
Liebe Grüße Stefi
Da bin ich aber froh...
Also wir nehmen noch alles selbst in die Hand und schmieren ordentlich die Hände und T-Shirts voll - nicht dass Mamas Waschmaschine sich noch langweilt ;o)
LG MamavonTim
Re: Da bin ich aber froh...
Drea
fand ich zuerst auch, aber...
ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch skeptisch war... dieses Am-Netz-Nuckeln fand ich auch sehr seltsam. Aber jetzt bin ich total begeistert von den Dingern. Schliesslich kriegen meine beiden trotzdem Moehren und Broetchen und all das auch weiterhin ohne FFF. Aber ich finde es auch wichtig, dass sie z.B. Erdbeeren, Weintrauben und Kirschen auch mal einzeln essen koennen und nicht nur immer oben auf dem Brei drauf. Ich glaube dass das den Geschmack schult -- und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass ihnen das Zeug im Hals stecken bleibt.
LG an alle,
Anette
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen