Suchen Menü

FA termin heute und einweisung ins kh für mittwoch

soweit iss alles in ordnung...keine wehen ... muttermund immer noch zu....und baby schätzt er auf 4300-4500 gramm ca...so wie er gesprochen hat rechnet er nicht damit das es bis mittwoch kommt denn da soll ich ins kh einweisung ahbe ich gleich mitbekommen....und falls die mich wieder heimschicken soll ich freitag wieder zu ihm kommen...er iss auch gar nicht von dem kh begeistert für das ich mich entschieden haben das verunsichert mich nun doch ein wenig....so also bin ich mal gespannt ob sich was bis mittwoch tut und wenn nicht wann das kh einleitet oder auch nicht...gg...lg sasi..Et+5
Bisherige Antworten

Re: FA termin heute und einweisung ins kh für mittwoch

Liebe Sasi !
Hin und her und her und hin... Bleibe bei Deiner Klinik-Entscheidung, laß Dich jetzt nicht verunsichern. Ich weiß, jeder Tag mehr, ach was sag ich, jede Stunde über ET verleitet dazu, unsicher zu werden. Halte durch ! Mein absolutes Mitgefühl hast Du bei dem geschätzten Gewicht Eures Zwuckels. Mein zweites Kind war 4800 gr schwer, obwohl man mir nur ein Gewicht " um die " 4000 gr prophezeit hat.... Nun harre ich auch der Dinge, die da kommen mögen. Viel Glück und vor allem Geduld. LG Steppa

hi du....nene ich bleib schon bei meiner entscheidung hab in der klinik ja auch mein zweites kind vor 8 jahren geboren....ich war halt gestern in der klinik wegen kontroll ctg und mein fa hat mehr erwartet was sie machen sie haben das ctg nicht mal im mutterpass vermerkt und das fand er gar nicht gut....das gewicht allerdings macht mir angst wenn ich ehrlich sein soll..aber raus muss es egal wie...:-(.....wie weit bist du jetzt..??..lg sasi...Et+5

Liebe Sasi !
Bin nun in der 36.Woche und fürchte, daß auch dieses Baby wieder so groß wird, wenn man mal von meinem Bauchumfang ausgeht... Bin unter regelmäßiger Zucker-Überwachung, aber bisher war nichts. Möglicherweise bekomme ich "von Haus aus " solche Riesen. Vor der Geburt graut es mir deswegen schon (Respekt), weil ich ganz schön viele Preßwehen und noch die Saugglocke brauchte, bis meine Tochter endlich geboren war. Na ja, der Schmerz vergeht, die Freude übers Baby bleibt! LG Steppa.

hi sasi,
und wie gehts dir?
drücke dir die daumen für mittwoch - vielleicht macht sich dein kleines ja doch noch aufn weg?!?
wegen des krankenhauses würde ich mich an deiner stelle auch nicht mehr verunsichern lassen. deine entscheidung hat doch schon superfrüh festgestanden - und wenn du mit deinen bisherigen erfahrungen dort zufrieden bist, dann laß deinen fa reden....
viel erfolg morgen! und wenn du nochmal bei tanja vorbeischaust, dann richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus!
viele grüße, jule

@juhu....

hi du soweit gehts mir gut....bisher macht es noch keine anstalten sich aufen weg zu machen...gg.....tanja kommt wohl heute raus soweit sie das am sonntag gesagt hat also werde ich sie wohl verpassen...leider....sonst wär ich natürlich morgen zu ihr gegangen..:-))....lg sasi...ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen