FA termin heute und einweisung ins kh für mittwoch
Re: FA termin heute und einweisung ins kh für mittwoch
Hin und her und her und hin... Bleibe bei Deiner Klinik-Entscheidung, laß Dich jetzt nicht verunsichern. Ich weiß, jeder Tag mehr, ach was sag ich, jede Stunde über ET verleitet dazu, unsicher zu werden. Halte durch ! Mein absolutes Mitgefühl hast Du bei dem geschätzten Gewicht Eures Zwuckels. Mein zweites Kind war 4800 gr schwer, obwohl man mir nur ein Gewicht " um die " 4000 gr prophezeit hat.... Nun harre ich auch der Dinge, die da kommen mögen. Viel Glück und vor allem Geduld. LG Steppa
Bin nun in der 36.Woche und fürchte, daß auch dieses Baby wieder so groß wird, wenn man mal von meinem Bauchumfang ausgeht... Bin unter regelmäßiger Zucker-Überwachung, aber bisher war nichts. Möglicherweise bekomme ich "von Haus aus " solche Riesen. Vor der Geburt graut es mir deswegen schon (Respekt), weil ich ganz schön viele Preßwehen und noch die Saugglocke brauchte, bis meine Tochter endlich geboren war. Na ja, der Schmerz vergeht, die Freude übers Baby bleibt! LG Steppa.
und wie gehts dir?
drücke dir die daumen für mittwoch - vielleicht macht sich dein kleines ja doch noch aufn weg?!?
wegen des krankenhauses würde ich mich an deiner stelle auch nicht mehr verunsichern lassen. deine entscheidung hat doch schon superfrüh festgestanden - und wenn du mit deinen bisherigen erfahrungen dort zufrieden bist, dann laß deinen fa reden....
viel erfolg morgen! und wenn du nochmal bei tanja vorbeischaust, dann richte ihr bitte ganz liebe grüße von mir aus!
viele grüße, jule
@juhu....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen