Färbt oder tönt Ihr Eure in der SS.......?????
am Sonntag flieg ich ja zurück "in die Heimat" (nach 2 jährigem England Aufenthalt)und ich hab Lust auf eine neue Frisur und etwas Farbe.Deshalb will ich von Euch wissen ob Ihr Eure Haare jetzt färben oder tönen würdet?????Hab gelesen das das eigentlich kein Problem ist.
Was meint Ihr??????
GLG pia die am Sonntag fliegt und Dienstag gleich einen Termin ausgemacht hat(Montag ist ja Ruhetag), freu mich
Re: Färbt oder tönt Ihr Eure in der SS.......?????
warum sollte es ein Problem sein? Man rät in der frühss davon ab, weil die Giftstoffe minimal in die Haut gehen und somit ins Blut.Aber ich färbe von Anfang an und höre doch nicht gerade jetzt auf, wo ich nicht so geschunden aussehen will*gg*
LG Heike 18.SSW
ja, ich färbe regelmässig alle 4-5 wochen. allerdings blondiere ich nicht, sondern färbe richtig (dunkler)
du musst nur aufpassen, da durch die ss-hormone manche farbtöne anders ausfallen KÖNNEN.
lg, deborah die mal karotte rumlief obwohl es kirschrot sein sollte *g*
LG Micha 24.SSW
lt ökotest soll man es eigentlich nicht tun, aber
lg angela
Ja, tönen...
LG Carolin.
ich färbe meine Haare seit 15 Jahren und verzichte in der ss auch nicht drauf, nur die Abstände dazwischen lasse ich jetzt größer (früher alle 4 Wochen, jetzt alle 8) Ich könnte mich sonst nicht ertragen (Straßenköterblond)und laut meiner FÄ ist das auch kein Problem für Krümel
GLG und vieel Spaß in England !!
Nicole 16+4
war erst am dienstag beim friseur und habe meine haarefärben und blondieren lassen. habe das in meiner ersten ss auch regelmäßig gemacht.
viel spass & lg
wencke 22.ssw
Hab mir Strähnchen machen lassen, LG
ja, habe nur in den ersten 3 Monaten drauf verzichtet. Aber dann ab zum Friseur und wieder Strähnen rein und neue Frisur! Wurde auch Zeit! Du machst das ja wahrscheinlich nicht super häufig und außerdem soll es kein Problem mehr sein!
LG Anja (18. SSW) und Lisa *08.04.2002
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen