Suchen Menü

Färbt oder tönt Ihr Eure in der SS.......?????

Hallo Mädels,
am Sonntag flieg ich ja zurück "in die Heimat" (nach 2 jährigem England Aufenthalt)und ich hab Lust auf eine neue Frisur und etwas Farbe.Deshalb will ich von Euch wissen ob Ihr Eure Haare jetzt färben oder tönen würdet?????Hab gelesen das das eigentlich kein Problem ist.
Was meint Ihr??????
GLG pia die am Sonntag fliegt und Dienstag gleich einen Termin ausgemacht hat(Montag ist ja Ruhetag), freu mich
Bisherige Antworten

Re: Färbt oder tönt Ihr Eure in der SS.......?????

Hallo Pia!
warum sollte es ein Problem sein? Man rät in der frühss davon ab, weil die Giftstoffe minimal in die Haut gehen und somit ins Blut.Aber ich färbe von Anfang an und höre doch nicht gerade jetzt auf, wo ich nicht so geschunden aussehen will*gg*
LG Heike 18.SSW

hallo pia,
ja, ich färbe regelmässig alle 4-5 wochen. allerdings blondiere ich nicht, sondern färbe richtig (dunkler)
du musst nur aufpassen, da durch die ss-hormone manche farbtöne anders ausfallen KÖNNEN.
lg, deborah die mal karotte rumlief obwohl es kirschrot sein sollte *g*

Also soviel ich weiß kann man in der SS bedenkenlos färben oder tönen ! Ich schaff es nur leider zeitlich nicht ( egal ob SS oder nicht ) und bei meiner Mähne bräuchte ich auch sicher zwei Packungen Tönungsmousse !
LG Micha 24.SSW

lt ökotest soll man es eigentlich nicht tun, aber

... Ökotest sieht natürlich viele Dinge auch recht eng. Als Alternative kannst Du Henna benutzen, das ist unbedenklich. Richtig gut werden damit aber nur Rottöne.
lg angela

Ja, tönen...

...färben habe ich einmal gemacht, das finde ich wirklich eklig. Mit Tönen meine ich ammoniakfreie Farbe, die nach ca. 6-8 Wochen wieder weg geht.
LG Carolin.

Hallo Pia,
ich färbe meine Haare seit 15 Jahren und verzichte in der ss auch nicht drauf, nur die Abstände dazwischen lasse ich jetzt größer (früher alle 4 Wochen, jetzt alle 8) Ich könnte mich sonst nicht ertragen (Straßenköterblond)und laut meiner FÄ ist das auch kein Problem für Krümel
GLG und vieel Spaß in England !!
Nicole 16+4

Hallo green, ich lasse meine Haare alle 6 bis 8 Wochen beim Friseur tönen. Find mich eh nicht besonders schön mit dem dicken Bauch, da muss ich ja wenigstens eine schöne Haarfarbe haben. Ich bin der Meinung, dass das für das Baby kein Problem ist. Also ab zum Friseur und lass dich schön machen. LG Silvia 20+6

hi,
war erst am dienstag beim friseur und habe meine haarefärben und blondieren lassen. habe das in meiner ersten ss auch regelmäßig gemacht.
viel spass & lg
wencke 22.ssw

Hab mir Strähnchen machen lassen, LG

Hallo Pia,
ja, habe nur in den ersten 3 Monaten drauf verzichtet. Aber dann ab zum Friseur und wieder Strähnen rein und neue Frisur! Wurde auch Zeit! Du machst das ja wahrscheinlich nicht super häufig und außerdem soll es kein Problem mehr sein!
LG Anja (18. SSW) und Lisa *08.04.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen