Für welchen KiWa habt Ihr Euch entschieden? LG
Re:Teutonia Y2K - haben wir noch von Jonas.. LG
Hartan Skater X und Teutonia Toni als Baby Taxi
Teutonia Mistral
Hartan Racer S steht seit letztem Jahr bei uns rum
Hartan Racer S LG-Julia
Teutonia Primus Country, allerdings schon von 2001
LG Micha 24.SSW
Hartan Racer XLS LG!
Re: Quinny Freestyle 4 XL......................LG
Re: Teutonia Pixxel Sports in blau ;o) lg!
für den Hartan Racer S. LG
klassisch Hesba mit Hartschale, OT, LG
Re: klassisch Hesba mit Hartschale, OT, LG
Ist das dieser große klassische dunkelblaue mit verchromtem Gestell? Darf ich mal fragen wie ihr auf die Firma Hesba gestoßen seid? Ich nämlich nur durch Zufall, weil die Firma nicht weit von uns entfernt ist. Wir haben uns zwar noch nicht 100%ig entschieden, aber ich finde den auch total schön.
LG Susi
genau, ganz klassisch verchromt. Ich bin nur darauf gestossen, weil meine Freundin den auch hatte. Mein Mann ist 1,98m gross und ich finde die Hartans und Teutonia sehen unmöglich aus wenn er schiebt. Die Körbchen sind so auf kniehöhe bei ihm :) ausserdem mag ich am Liebsten die ganz klassischen Wagen, ich stehe nicht auf bunt und sowas. Glücklicherweise haben wir ein grosses Auto, so dass wir auch nicht so sehr auf Grösse achten müssen.
Allerdings ist der Wagen ja auch ein teurer Spass. Wenn die Firma bei Euch in der Nähe ist, weisst Du ob die auch Fabrikverkauf machen evtl ? Denn im Laden kostet der Spass ja 600 Euro.
LG zurück,
Nelly
Ja, die machen Fabrikverkauf. Das weiss ich, weil ihn eine Frau aus unserer Stadt dort gekauft hat. Und sie meinte er hätte ca. 500? gekostet. Also scheint er im Fabrikverkauf 100? billiger zu sein.
Ich finde auch die klassischen am schönsten. Was mir noch gefallen würde und der auch höher ist, das ist der GESSLEIN SKYLINE. Und dann halt auch zum Beispiel in dunkelblau mit verchromtem Gestell und Wanne anstatt Tragetasche. Schau mal auf der Gesslein Homepage einfach mit dem üblichen davor und dahinter.
GlG Susi
stimmt- dieser Gesslein ist auch ganz nett. Weisst Du zufällig wie die preislich liegen ?
Auch 500 Euro sind mir noch zuviel für die paar Monate die man den Wagen wirklich nutzt. bisher haben alle meine Freundinnen erzählt, dass sie spätenstens mit 10,11 MOnaten eh auf einen Buggy umgestiegen sind.
Überlege jetzt, ob ich den Hesba einer Freundin nutze und mir einfach nur eine neue Wanne kaufe, die kostet so um die 100 Euro. Denn eigentlich wollte ich unbeding einen neuen KIWA. Aber andererseits wäre das "Innenleben" ja somit neu und das Gestell ist von den paar MOnaten ja nicht wirklich in MItleidenschaft gezogen.
Mal sehen, ein bisschen Zeit ist ja noch bis ich den Wagen benötige - obwohl mir der Krümel gerade heftig tretend widerspricht :)
LG aus Berlin,
Nelly 21+4
Der Gesslein Skyline liegt glaub ich auch bei ca. 450? und das auch im Fabrikverkauf, die Firma ist nämlich auch bei uns in der Nähe.
Aber das mit der neuen Wanne hört sich doch klasse an. Da sparst Du viel Geld und der wichtigste Teil vom Wagen ist für Deinen Krümel ganz neu.
Mal gucken wie wir uns entscheiden werden.
Also dann noch alles Liebe.
Grüße aus Oberfranken, Susi 19+3
Jogger Novus 3 von ABC-Design
den haben wir inkl. Carry Novus Tragetasche (Hartschale) und Versand bei Ebay für 195 ? gekriegt. Sonst kostet der Wagen selbst 239 ? und die Tragetasche 85?.
LG Jesi 15+6
Teutonia Primus (o.T.)
Hartan Racer S --> LG Jana
Teutonia Mistral Sports, LG
Teutonia Mistral 2002 LG=>
Novus 4 von ABC, den haben wir noch von Jonah
Wir haben den Quinny Freestyle 3 noch von Florian!
Re: Für welchen KiWa habt Ihr Euch entschieden? LG
Das Komplett-Set hat aus KiWagen, Sitzbefestigung und Babysafe bestanden. Das Set hat uns 140USD gekostet.
Teutonia Pixxel System - von 2002 mit
LG Anja (18. SSW) und Lisa *08.04.2002
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen