Für mich wichtige Frage.. aber OT..
Ich habe ja ziemlich lange haare - und hatte bisher immer blonde und hellbraune Strähnchen.. Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun würde ich sagen..
Weil mir das ewige Strähnchen machen auf die nerven ging, wollte ich nach vielen Jahren nun endlich mal meine Naturhaarfarbe wieder haben..
Lange Rede - kurzer Sinn - ich habe jetzt ziemlich dunkel ins rötlich gehende Haar!!
habe gestern Abend und heute schon nur noch geweint! Hab auch gleich beim Frisör angerufen wann und wie wir das wieder ändern können.. Erst in 2 Wochen! *Heul* bis dahin schliess ich mich ein!
gibt hier jemand die sich in kurzer Zeit die Haare hintereinander hat färben lassen weil sie nicht zufrieden war?
Oder eben auch so traurig wie ich jetzt mit der Frisur/Farbe?
Was kann ich bloß machen???????
Liebe Grüsse aber traurige.. :-( Dani
Re: Für mich wichtige Frage.. aber OT..
da sprichst du genau die richtige an *g*.
Ich bin ständig unzufreieden und das bekommen meine Haare auch zu spüren. Weiß gar nicht mehr wei die Naturhaarfarbe ist.
Vor ein paar Monaten hatte ich genug von blond und bin auf rot gegangen, was auch ganz gut aussah.
Doch jetzt hatte ich mal wieder die Schnauze voll und wollte wieder blond sein.
Gesagt getan und nun ist es halb blond etwas gelb ... eben misch masch.
Aber mach ich mir nichts mehr draus ,es dauert eben etwas bis man dann die Haarfarbe erreicht die man sich wünscht.
Ich würde die Haare jetzt erst mal in Ruhe lassen und echt ein bis zwei Wochen verstreichen lassen , schließ dich nicht ein vielleicht mußt du dich ja einfach nur daran gewöhnen!?
Ich weiß wie das ist man schaut in den Spiegel und denkt das ist es jetzt und wird enttäuscht .
Und bis das Baby kommt hast du bestimmt das was du willst !
Lass den Kopf nicht hängen ,wenn du mich gesehen hättest nach dem ersten Blondiervorrgang du hättest dich schlapp gelacht !
LG Susanne *diegerneblondseinwill* (jedenfalls im moment *g*)
Re: Für mich wichtige Frage.. aber OT..
ich hab selbst keine erfahrung damit, aber irgendwo gelesen, daß Färbereien in der SS ganz unerwartete Ergebnisse liefern können. Ich würde an deiner Stelle überlegen, ob ich es nicht doch so lasse, vielleicht wirds beim nächsten Mal noch schlimmer :-(.
Ich kriege übrigens auch regelmäßig eine Krise mit meinen Haaren, weil die durch die SS super-störrisch geworden sind und auch ein Friseurbesuch/neuer Haarschnitt daran nichts geändert hat. Außerdem noch Ausschlag im Gesicht... Hab beschlossen, daß ich mal ne Zeitlang auf Eitelkeit "verzichte" *grins*
Lass nicht die "Ohren" hänge,
Lili
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen