Suchen Menü

Für jeden Kaffee und Kuchen...

denn ich habe heute meinen 22 Geburtstag :-)))
und es ist sooooooooo schönes wetter hier in münchen traumhaft!
Genau heute in 2 Tagen vor einem Jahr(also der 6.4)habe ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten...damian war und ist mein schönstes GEBURTSTAGSGESCHENK!Bin so froh das er bei mir ist!
Wollte auch mal sagen,das ich glücklich bin bei euch sein zu dürfen,denn hier wird einem zugehört und man bekommt immer einen guten Rat!DANKE!
Viele liebe grüsse an alle von gloria und dem maulwurfbaby damian16w+2t
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Gloria,
Sean und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen das all deine Wünsche und Träume sich erfüllen.
Ich denke das ich für alle spreche, wenn ich sage, das wir auch froh sind, das du bei uns bist denn du gibst auch immer gute Ratschläge und Hilfe, wenn man sie braucht.
Feiert noch schön und genießt das schöne Wetter. Aber vor allem gnieße die Zeit mit Damian in vollen Zügen, denn die Kleinen werden so schnell groß und verlorene Zeit kommt leider nicht zurück.
VLG Jessy mit Sean

Wil heute Dein Geburtstag ist...

...da haben wir gedacht*sing*
wir singen Dir ein schönes Lied,
weil Dir das Freude macht!!! *sing*
Sogar ein bunter Blumenstrauß,
schmückt heute Deinen Tisch *hoff*
und wenn Du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch!!!!*sing*
Alles Alles Liebe wünschen Dir Doreen & Mia-Sophie

Happy Birthday...

...von Nicole & Julie! Mach dir einen schönen Tag!

HAPPY BIRTHDAY GLORIA & ALLES GUTE ;o)

Antonia gibt dir einen dicken schmatz;-)

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe...

wünschen Jana & Kiara
Genieß die Sonne und mach Dir einen schönen Tag!!!

Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag...lg

Herzlichen Glückwunsch

Re: Für jeden Kaffee und Kuchen...

von mir natürlich auch Herlichen Glückwunsch und alles Liebe...auf das du einen tollen tag hast -> das wetter ist ja schon mal sensationell...
LG Tanja + Anna-Lena (20w+2t)

Häppi Börsdai!!! LG von

Alles gute zum burtseltag

mensch soooooo jung bist du...:-)))...wünsch dir nen schönen tag....und feier schön...lg sasi

alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Silas & ->

Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

... und alles, alles Gute für Dich!!! Hey, was bist Du noch für ein Küken *gg*. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und konntest ihn ordentlich genießen. GGGGGLG vom Oldie Anja & Linnea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen