Für jeden Kaffee und Kuchen...
und es ist sooooooooo schönes wetter hier in münchen traumhaft!
Genau heute in 2 Tagen vor einem Jahr(also der 6.4)habe ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehalten...damian war und ist mein schönstes GEBURTSTAGSGESCHENK!Bin so froh das er bei mir ist!
Wollte auch mal sagen,das ich glücklich bin bei euch sein zu dürfen,denn hier wird einem zugehört und man bekommt immer einen guten Rat!DANKE!
Viele liebe grüsse an alle von gloria und dem maulwurfbaby damian16w+2t
Herzlichen Glückwunsch...
Sean und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen das all deine Wünsche und Träume sich erfüllen.
Ich denke das ich für alle spreche, wenn ich sage, das wir auch froh sind, das du bei uns bist denn du gibst auch immer gute Ratschläge und Hilfe, wenn man sie braucht.
Feiert noch schön und genießt das schöne Wetter. Aber vor allem gnieße die Zeit mit Damian in vollen Zügen, denn die Kleinen werden so schnell groß und verlorene Zeit kommt leider nicht zurück.
VLG Jessy mit Sean
Wil heute Dein Geburtstag ist...
wir singen Dir ein schönes Lied,
weil Dir das Freude macht!!! *sing*
Sogar ein bunter Blumenstrauß,
schmückt heute Deinen Tisch *hoff*
und wenn Du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch!!!!*sing*
Alles Alles Liebe wünschen Dir Doreen & Mia-Sophie
Happy Birthday...
HAPPY BIRTHDAY GLORIA & ALLES GUTE ;o)
Antonia gibt dir einen dicken schmatz;-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe...
Genieß die Sonne und mach Dir einen schönen Tag!!!
Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag...lg
Herzlichen Glückwunsch
Re: Für jeden Kaffee und Kuchen...
LG Tanja + Anna-Lena (20w+2t)
Häppi Börsdai!!! LG von
Alles gute zum burtseltag
alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Silas & ->
Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen