Suchen Menü

Fühlt ihr auch an manchen Tagen ...

... auch so unschwanger???
Manchmal merke ich die beginnende SS sehr stark! Schmerzen in den Brüsten, Ziehen im Bauch, Schwindel, Müdigkeit.
Aber manchmal (so wie heute) merke ich kaum was.
Mache mir dann schon immer Sorgen ...
LG und einen schönen Nachmittag euch allen
Anja
Bisherige Antworten

Re: Fühlt ihr auch an manchen Tagen ...

Hallo Anja,
bei mir ist es eher so, das ich das Gefühl habe mir die Symptome einzubilden. Müdigkeit, ja, aber ich schlafe zur Zeit auch recht viel. Übelkeit noch gar nicht, eher mal ein flaues Gefühl im Magen, welches auch daher rühren kann, wenn Frau nicht ordentlich frühstückt. OK, die Brüste, die merke ich schon und mal ein Ziehen im Unterleib, aber halt noch nicht so RICHTIG was. Das hatte ich aber in der letzten Schwangerschaft auch.
Nur doof, das ich meinen nächsten FA-Termin erst in DREI Wochen hab. Mal sehen, wie ich damit klarkomme.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+1

war heute im KH US wg. Blutung - schon wieder

Hallo Sabine, mußte heute zum Kurzcheck ins KH wg. erneuter Blutung. Die Blutungen kommen nicht aus der Gebärmutter sondern vom Muttermund und irgend was mit dem Säuregehalt stimmt nicht. Kennst Du Dich aus. Muss jetzt Ultrogest oral einnehmen und kein GV! Mußte das mal loswerden. Ärger mich darüber, dass bei uns immer alles so schwierig sein muss und bei den werdenden Muttis, die rauchen und event. auch trinken alles glatt läuft.(pust und Ärger luft gemacht)Wünsch Dir alles Liebe weiterhin.

Re: war heute im KH US wg. Blutung - schon wieder

Huhu Doreenchen,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einmal in der 7 oder 8 SSW sowie in der 21 SSW Blutungen, richtig mit hellrotem Blut, also höchstes Alarmsignal. Glücklicherweise waren Sie auch nicht aus der Gebärmutter, sondern wie Du schilderst, vom Muttermund. Aber Panik bekommt man doch. Ich habe jeweils am selbigen Tag den FA aufgesucht, der mich dann beruhigen konnte. Zur Einnahme hat er mir nix gegeben, ich habe mich dann ein wenig geschont.
Bei mir hing die Blutung mit Verstopfung zusammen (ob das wieder mit dem Säuregehalt zu tun hat , weiß ich nicht). Jetzt nehme ich schonmal vorsorglich Milchzucker, hab ich noch übrig von der letzten Schwangerschaft.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3

ja, gestern war so ein tag, da ging es mir gut - und heute? übelkeit wieder da und mir gehts ziemlich bescheiden ... wenn der bauch mal wächst vergisst man die ss nicht mehr *g*
lg, julia

Hallo,
ich fühle mich eigentlich die ganze Zeit unschwanger.
Bin nur ein bisschen müder als vorher und meine
Brüste spannen etwas. Sonst nichts!!!
LG Biggi 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen