Fühlt ihr auch an manchen Tagen ...
Manchmal merke ich die beginnende SS sehr stark! Schmerzen in den Brüsten, Ziehen im Bauch, Schwindel, Müdigkeit.
Aber manchmal (so wie heute) merke ich kaum was.
Mache mir dann schon immer Sorgen ...
LG und einen schönen Nachmittag euch allen
Anja
Re: Fühlt ihr auch an manchen Tagen ...
bei mir ist es eher so, das ich das Gefühl habe mir die Symptome einzubilden. Müdigkeit, ja, aber ich schlafe zur Zeit auch recht viel. Übelkeit noch gar nicht, eher mal ein flaues Gefühl im Magen, welches auch daher rühren kann, wenn Frau nicht ordentlich frühstückt. OK, die Brüste, die merke ich schon und mal ein Ziehen im Unterleib, aber halt noch nicht so RICHTIG was. Das hatte ich aber in der letzten Schwangerschaft auch.
Nur doof, das ich meinen nächsten FA-Termin erst in DREI Wochen hab. Mal sehen, wie ich damit klarkomme.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+1
war heute im KH US wg. Blutung - schon wieder
Re: war heute im KH US wg. Blutung - schon wieder
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einmal in der 7 oder 8 SSW sowie in der 21 SSW Blutungen, richtig mit hellrotem Blut, also höchstes Alarmsignal. Glücklicherweise waren Sie auch nicht aus der Gebärmutter, sondern wie Du schilderst, vom Muttermund. Aber Panik bekommt man doch. Ich habe jeweils am selbigen Tag den FA aufgesucht, der mich dann beruhigen konnte. Zur Einnahme hat er mir nix gegeben, ich habe mich dann ein wenig geschont.
Bei mir hing die Blutung mit Verstopfung zusammen (ob das wieder mit dem Säuregehalt zu tun hat , weiß ich nicht). Jetzt nehme ich schonmal vorsorglich Milchzucker, hab ich noch übrig von der letzten Schwangerschaft.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3
lg, julia
ich fühle mich eigentlich die ganze Zeit unschwanger.
Bin nur ein bisschen müder als vorher und meine
Brüste spannen etwas. Sonst nichts!!!
LG Biggi 5+1
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen