Fühle mich sooo einsam!
LG Doreen
Re: Fühle mich sooo einsam!
mein Mann ist auch viel unterwegs. Gibt´s bei Euch im Ort keine "Krabbelgruppen/Spielgruppen". Da lernt man immer Leute mit dem gleichen Schicksal kennen. Bei Regen kann man sich gegenseitig besuchen. Da sind Kinder und Mütter dann gut aufgehoben.
LG Chris
LG Doreen
tut mir echt leid für Dich. Das ist natürlich echt doof wenn Du nicht raus kannst. Da kann einem schon die Decke auf den Kopf fallen. Kann Dich niemand besuchen kommen? Dann hättest Du wenigstens mal ein bischen Abwechslung und vielleicht auch mehr Ruhe wenn Deine Tochter ein bissel beschäftigt ist. Ich drücke Dir beide Daumen, dass mit Deinem Krümel weiterhin alles klar geht. Jede Woche zählt *drück*. GGLG Chris
kann es Dir nachempfinden. Habe auch Bettruhe wegen vorzeitiger Wehen. Mein Problem ist, dass es für mich sogar zu anstrengend ist, gute Freunde zu empfangen. Auch wenn ich liegen darf, das Lachen und Unterhalten etc. veranlasst spätestens abends meine Gebährmutter dazu zu krampfen. Hinzu kommt, dass ich immer gerne tanzen gegangen bin. Davon kann ich die nächsten Monate jawohl auch nur träumen und von meiner Tochter weiß ich noch, dass Frau mit Stillbrüsten auch nicht gerade Lust auf wildes Getanze hat und man anfangs ja auch super müde ist etc. Ich denke mir dann immer: Zeit vergeht ( wenn ich bedenke, dass meine Tochter jetzt schon 3 Jahre wird!) und: Alle Opfer lohnen sich! Hauptsache, der Wurm bleibt da so lange wie möglich drin ;-) Ein Rezept gegen diese Traurigkeit habe ich leider auch nicht. Liebe Grüße
Yvonne 17+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen