FA-Termin
alles im allen, bin ich heut der glücklichste mensch auf der Welt, obwohl das wetter mich umbringen könnte.........mein Blutdruck und Puls könnte besser sein.....soll doch ab und an einen kaffee trinken, obwohl ich Kaffee nicht so mag.......naja!!!
lg sonne
Re: FA-Termin
Ich habe Morgen FA-Termin!! Bin jetzt in der 20 Woche!! Drück mir mal die Daumen, dass auch alles okay ist und hoffentlich sieht man, waqs es wird!! Bei dem Wetter kann ich Dir für den Blutdruck noch kalte Güsse empfehlen und super ist auch Franzbranntwein aus dem Kühlschrank!! Erfrischt total!! Anstatt Kaffee kannst Du ja kalte Cola trinken!! Mache ich auch immer, weil ich Kaffee nicht mag!!
Liebe Grüße Ianka
klar drück ich Dir die Daumen!!! Also wenn dein Kleines Krümmel günstig liegt, dann kann man schon sehen was es wird!!! Ich drück Dir die Daumen bis Du Dich hier meldest!!!
Ja, Kaffee mag ich normal auch nicht,........nur mal so nen schönen Milchkaffee, aber keinen richigen!!!
Das mit dem Frannzbranntwein werd ich mal probieren,....hab mich nun auch an die Wechselduschen an den Beinen gewagt......ich mag doch kein kaltes Wasser, aber das hilft auch schon sehr!!!
Ich wünsch Dir für heut viel Spass beim Ultraschall!!! Meld Dich doch mal, wenn du zurück bist und berichte!!!
lg sonne
schwarzen Tee trink ich auch nicht so gern, aber wenn es sein muß......und für Dich drück ich für morgen die Daumen, das alles in Ordnung ist..............also viel Spass wünsch ich Dir!!!
lg sonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen