Suchen Menü

FA-Termin

.....hatte heut früh einen FA-Termin und es ist alles in bester Ordnung......ich bin ja so froh..........alle Masse i.O. ..........kind entspricht sogar schon der 24SSW. .......zur Zeit ist er also wohlgenährt, der Kleine, obwohl ich das Gefühl habe mehr zu trinken als zu essen..........mein Freund war das erste mal mit und er hat von der FÄ alles genau erklärt bekommen, was ich wirklich sehr sehr nett fand.........und er war hin und weg!!!
alles im allen, bin ich heut der glücklichste mensch auf der Welt, obwohl das wetter mich umbringen könnte.........mein Blutdruck und Puls könnte besser sein.....soll doch ab und an einen kaffee trinken, obwohl ich Kaffee nicht so mag.......naja!!!
lg sonne
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hallo Sonne!! Das freut mich, dass alles in Ordnung ist!!
Ich habe Morgen FA-Termin!! Bin jetzt in der 20 Woche!! Drück mir mal die Daumen, dass auch alles okay ist und hoffentlich sieht man, waqs es wird!! Bei dem Wetter kann ich Dir für den Blutdruck noch kalte Güsse empfehlen und super ist auch Franzbranntwein aus dem Kühlschrank!! Erfrischt total!! Anstatt Kaffee kannst Du ja kalte Cola trinken!! Mache ich auch immer, weil ich Kaffee nicht mag!!
Liebe Grüße Ianka

Hallo Ianka,
klar drück ich Dir die Daumen!!! Also wenn dein Kleines Krümmel günstig liegt, dann kann man schon sehen was es wird!!! Ich drück Dir die Daumen bis Du Dich hier meldest!!!
Ja, Kaffee mag ich normal auch nicht,........nur mal so nen schönen Milchkaffee, aber keinen richigen!!!
Das mit dem Frannzbranntwein werd ich mal probieren,....hab mich nun auch an die Wechselduschen an den Beinen gewagt......ich mag doch kein kaltes Wasser, aber das hilft auch schon sehr!!!
Ich wünsch Dir für heut viel Spass beim Ultraschall!!! Meld Dich doch mal, wenn du zurück bist und berichte!!!
lg sonne

hallo sonne....fret mich zu hören das alles so super in ordnung iss.....ich hab morgen wieder einen fa termin.....naja und zum thema blutdruck trinkst du schwarzen tee..????...weil cola hat nicht soviel koffein wie kaffee oder schwarzen tee.....wobei ich mich auch an cola halte und das net grade wenig...mpf.....aber was solls.....iss halt die blöde cola sucht...:-).....so dann ma nen schönen tach noch...lg sasi....27+0

He Sastria,
schwarzen Tee trink ich auch nicht so gern, aber wenn es sein muß......und für Dich drück ich für morgen die Daumen, das alles in Ordnung ist..............also viel Spass wünsch ich Dir!!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen