Suchen Menü

FA-Termin

Hi!
Muß am Freitag noch mal hin. Man hat nix gesehen entweder Eileiter-SS oder ein gaanz später ES.
Tja nun heißt es warten:-(
LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

huhu corinna!
wie weit bist du denn heute?
Lg michaela

Hi Michi!
Rein rechnerisch 6.SSW (5+5) aber da er nix gesehen hat und eigentlich zu 90% von einer Eileiter-SS ausgeht kann man es eh nicht genau sagen.
LG Corinna

Hallo Corinna!
Hmm also ich kann Dir nur sagen dass es bei mir ähnlich war. Hatte ES um den 12ZT (bei Dir 14???) und man konnte bis 5+3 nichts sehen. Haben auch was von Eileiterss gesagt und alle zwei Tage geschallt und so. Bei 5+3 konnte man dann eben eine klitzekleine Fruchthöhle sehen mehr nicht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen gib die Hoffnung noch nicht auf.
LG Michaela

hi corinna,
bei einer eileiter-ss kommt es meistens zu blutungen und vor allem zu schmerzen - du bist ja schon in der 7. woche, da würdest du das schon spüren. vielleicht hat es sich nur versteckt, ich hab sowas im 'alten' forum mal gelesen :)
ich drück dir die daumen, dass sich alles zum guten wendet!
lg, julia

Das kenne ich...

Liebe Corinna,
das kommt mir ziemlich bekannt vor ;-)
Ich HATTE übrigens tatsächlich schonmal eine Eileiter-SS!
Habe das aber erst gemerkt (also..das ich überhaupt ss bin), als der Eileiter geplatzt ist und ich RASENDE SCHMERZEN bekam - hatte dann innere Blutungen und wurde notoperiert..wie du siehst, lebe ich aber noch putzmunter :o)
Aber was ich eigentlich erzählen wollte:
Vor genau zwei Jahren war ich rein rechnerisch schon bei 6+irgendwas, als ich zum FA ging. Der macht US und .. konnte rein GAR NICHTS sehen!!! :-(
Er meinte gleich, das da wohl was nicht stimmen kann und
hat mich -auch wegen meiner Vorgeschichte- gleich ins KH geschickt.
Die hatten glücklicherweise ein besseres US-Gerät als mein Doc in der Praxis und dort konnte man dann eine wiiiiiiiiiiiiiiinzig kleine Fruchthülle sehen.
Zum Glück..sonst wäre ich sofort unters Messer gekommen ...
Meine vermeintliche Eileiter-SS ist heute 15 Monate alt und ein richtig kleiner Sonnenschein :o))
Bei mir hatte sich einfach nur der ES wohl um ca. eine Woche verschoben..und das macht in diesem frühen Stadium unheimlich viel aus (ob man im US schon was sehen kann oder nicht)
Also..mach dir mal nicht allzuviele Sorgen.. ist bei dir sicher auch nicht ander :o)
Drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe, das du dein Krümelchen beim nächsten US sehen kannst :o)
Liebe Grüße
Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen