FA Termin-wen es interessiert...
hatte heute wieder einen Kontrolle Termin beim FA. Bin in der 17SSW (16+1).
Mg. muss ich nur noch 1*tgl. nehmen (wg. fruehz. Kontraktionen), MuMu zu, Portio nicht weiter verkuerzt. US und 3d wurden gemacht. Minimay wollte partou die Beine nicht aufmachen. Er ? hatte geschlafen. Doc hat ihn 2 mal geweckt, aber ausser ein Strecken war nicht drin. Muss nun erst wieder am 22.12. hin.
Mensch der kleine Racker macht es aber spannend. Am 22.12. kann mein Mann mit hab extra Termin fuer Abends bekommen, vielleicht will der Kleine sich ja dann zeigen?! So als - unter Maennern. :) Habe doch schon von Anfang an das Gefuehl auf einen Jungen. Mal schauen.
Bauchibild ist auch im Profil. GGGLG Sandra
Re: FA Termin-wen es interessiert...
lass dich mal überraschen ob es ein kleiner junge wird, der da so die beinchen zusammen kneift *g* .
lasst es euch weiterhin gut gehen, bin schon gespannt ob du mit deinem gefühl auf ein söhnchen recht hast! ich hatte das gefühl bei kilian auch und hatte recht ;o).
vlg susanne
der gebaermutterhals hatte sich schon verkuerzt. aber ist nun so geblieben. also net so schlimm. daher weiterhin magnesium.
bei sydney hatte ich das gefuehl fuer ein maedchen von anfang an- und es war richtig. seit ich weiss dass ich wieder schwanger bin...ist eben das gefuehl fuer einen jungen da... mal schauen... gglg sandra
also Mini machts ja wirklich spannend - kann nur ein Mann sein ;0)))
GGLG,
Ute
ja das glaube ich auch...total fauler kerle...vielleicht schlaeft ja er mehr als sydney...nacht war wieder der totale horror... vergangene nacht alle std aufgewacht...
email schreibe ich dir spaeter...bin grad auf dem sprung...muss njoch auf die post und zum dm markt. ggglg sandra
Was ist denn bloß mit Sydney los?? Ruf doch mal beim KiA an und frag nach, weil das ja schon über mehrere Tage (äh Nächte) geht. Freu mich schon auf Deine Mail!!
GGLG,
Ute
im kinderarzt habe ich es schon gesagt, als ich dort war wg. magen-darm. das geht ja jetzt schon wieder eine ganze weile mit dem schlafen... er meinte nur das legt sich wieder!!! super aussage, oder???
ich meld mich spaeter versprochen..und kaffeemaschine ist fertig!!! musst nur noch an der uhr drehn...und dann wird gemuetlich kaffee getrunken, kuchen gegessen und gequatscht!!! ggglg sandra
GGLG,
Ute
schön, dass soweit alles i.O. ist. Ich hoffe, die Kontraktionen haben wieder aufgehört!? Bin gespannt, ob Dein Verdacht auf einen Jungen richtig ist. Bei uns wäre das ein Garant für ein Mädchen. Die haben sich nämlich beide erst total spät geoutet. Eben typisch Zicke ;o)))
Ich habe meinen nächsten Termin am Do. (dann 16+3). Mein FA rät dringend zur FU, aber wenn am Do. beim US nichts Auffälliges zu sehen ist, lasse ich es bleiben. Drück mir die Daumen, ja? GGGLG Anja
ja Gott sei Dank sind die Kontraktionen weg. Ab und an noch leicht, aber nicht mehr so stark wie am Anfang. :)
Wir sind ja wirklich Dich bei einander mit dem ET :)
Weshalb sollst Du denn zur FU? Meine Daumen sind natuerlich gaaaanz feste gedrueckt, dass alles ok ist. :) Meldest Du Dich mal, wenn Du am Do beim FA warst??? GGGLG Sandra
wow nur noch 33 Tg bzw. 32. wahnsinn...wie die zeit vergeht....alter schwede, da hast du aber ein richtig schoenes kugelbaeuchlein :) ...ich kann es auch immernoch net glauben, dass ich schon in der 17 woche bin... bei sydney kam es mir so ewig vor und jetzt...habe ich kaum zeit zum nachdenken... ist wahrscheinlich auch besser so :)... hab grad dein posting gelesen...und es freut mich dass mit eurem zwerg alles ok ist... bin echt mal gespannt...wieviel geburtsgewicht euer kruemel hat... sydney hatte ja 2750gr...und kurz vor der entbindung wurde das gewicht noch auf ueber 3500gr. geschaetzt. :)...wusste aber eh...dass das net sein kann...mein fa hatte mir damal prophezeit...dass sydney ein fliegengewicht hat... :) ...so nun wuensche ich dir einen schoenen tag...ganz liebe gruesse sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen