Suchen Menü

FA-Termin.. *sooo erleichtert bin*

Ich habe voll geweint..
Zuerst hat man nur ein schwarzes Loch gesehen.. Und ich dachte schon "nicht schon wieder".. dann aber war unser Mäuschen zu sehen.. Es hat sich bewegt, das Herzchen schlägt total super und es ist 17mm gross.. es entspricht genau 8+3!!! also alles total zeitgerecht..
Jetzt soll ich erst in vier!!!!! Wochen wieder kommen, wenn ich es solang aushalte.. sonst darf ich mir früher einen Termin geben lassen.. *G*.. na ich werd´s mal versuchen..
Ich kann garnicht sagen wie glücklich ich bin das alles ok ist.. :-))
Meine Freundin die Patentante werden wird hat das Mäuschen auch gesehen und war total gerührt.. *süss*
Liebe Grüsse Dani&Mäuschen9SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin.. *sooo erleichtert bin*

Hallo Dani,
ist doch schön wenn man die Bestätigung bekommt dass alles in Ordnung ist, und man obendrei auch noch das Würmchen sehen kann. Freut mich für dich!!! Denke daran: Alles wird gut und die 4 Wochen gehen auch schnell rum. POSITIV DENKEN!!!! Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!! LG Silvia 10+4

Hallo Dani,
na das hört sich doch super an! Schön, dass alles in Ordnung ist. Das mit dem Ungeduldigsein kenn ich auch, ich muss noch fast sieben Wochen warten, bis ich Krümel wieder sehe (zum 2. Screening). Dazwischen gibts nur einen Termin zum Abstrich... :( Naja, das kriegen wir auch hin, oder? LG Claudia

Hallo Dani,
na, dass ist ja super. Und die 4 Wochen kriegst Du auch noch irgendwie rum. Oh Mann, als ich gelesen habe "man sah nur ein schwarzes Loch" da ist mir ganz anders geworden - kenne das ja leider auch schon vom letzten Mal...
LG Nele

schööööööööööööönnnnnn:-)) o.t aber lg

Das ist echt toll!*freu*! Lieben Gruß, ->

Lass dich drücken, alles Liebe für euch!!! o.T.

Das freut mich für Dich liebe Grüße Sandra

Wie schöööööön! Freue mich für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen