FA-Termin.. *sooo erleichtert bin*
Zuerst hat man nur ein schwarzes Loch gesehen.. Und ich dachte schon "nicht schon wieder".. dann aber war unser Mäuschen zu sehen.. Es hat sich bewegt, das Herzchen schlägt total super und es ist 17mm gross.. es entspricht genau 8+3!!! also alles total zeitgerecht..
Jetzt soll ich erst in vier!!!!! Wochen wieder kommen, wenn ich es solang aushalte.. sonst darf ich mir früher einen Termin geben lassen.. *G*.. na ich werd´s mal versuchen..
Ich kann garnicht sagen wie glücklich ich bin das alles ok ist.. :-))
Meine Freundin die Patentante werden wird hat das Mäuschen auch gesehen und war total gerührt.. *süss*
Liebe Grüsse Dani&Mäuschen9SSW
Re: FA-Termin.. *sooo erleichtert bin*
ist doch schön wenn man die Bestätigung bekommt dass alles in Ordnung ist, und man obendrei auch noch das Würmchen sehen kann. Freut mich für dich!!! Denke daran: Alles wird gut und die 4 Wochen gehen auch schnell rum. POSITIV DENKEN!!!! Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!! LG Silvia 10+4
na das hört sich doch super an! Schön, dass alles in Ordnung ist. Das mit dem Ungeduldigsein kenn ich auch, ich muss noch fast sieben Wochen warten, bis ich Krümel wieder sehe (zum 2. Screening). Dazwischen gibts nur einen Termin zum Abstrich... :( Naja, das kriegen wir auch hin, oder? LG Claudia
na, dass ist ja super. Und die 4 Wochen kriegst Du auch noch irgendwie rum. Oh Mann, als ich gelesen habe "man sah nur ein schwarzes Loch" da ist mir ganz anders geworden - kenne das ja leider auch schon vom letzten Mal...
LG Nele
schööööööööööööönnnnnn:-)) o.t aber lg
Das ist echt toll!*freu*! Lieben Gruß, ->
Lass dich drücken, alles Liebe für euch!!! o.T.
Das freut mich für Dich liebe Grüße Sandra
Wie schöööööön! Freue mich für Euch! LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen