FA-Termin mit Outing!!
ich hab eine schlechtes Gewissen, weil ich sooo geknickt bin. Darf man das? Ich hatte mir so schön vorgestellt, wie es wäre, ein Mädel zu bekommen. Die SS ist anders, mir war dauernd übel und so. Tja, aber heute hat sich Krümel geoutet, indem er uns seinen Schniedel gezeigt hat. Sicher, wir freuen uns und sind dankbar, dass es überhaupt geklappt hat, aber ...
Neue Daten für die HP gibt es voraussichtlich erst nächste Woche. Dann steht das 2. Screening an. Aber so ist Krümel ganz fit.
LG Sylvia mit Tom (*20.06.02) und Krümel (19+2)
Re: FA-Termin mit Outing!!
bei mir war es genauso wie bei dir. Ich hatte auch schwere Übelkeit und Erbrechen und alles deutete auf ein Mädchen hin. Aber nix da. Wir bekommen auch einen Jungen. Freuen uns aber trotzdem auf den Knirps, denn letztendlich zählt nur das die Babys gesund sind. :-)
LG Susanne & Mini-Bub 22+0
Ich kann dich ja sooo gut verstehn.Nur bei mir ist es anders rum.Ich möchte händeringend einen Jungen und befürchte fast, ich kriege wieder ne Hexe.Grundsätzlich stimmt es natürlich, wenn man sagt Hauptsache gesund.Aber man darf doch auch träumen und enttäuscht sein, das finde ich wenigstens ehrlich. Denn ich glaube schon, dass jeder so einen geheimen Wunsch hat.
Aber in der Endkonsequenz bin ich auch heil froh, wenn meine Erdnuss endlich da ist.
LG Heike 18.SSW
mir erging es ganz genau so! Wir waren fest davon überzeugt, dass es ein Mädel wird, da Jungs bei uns wirklich Mangelware sind und als der FA sagte: oh ein Bursche war ich todunglücklich im ersten Moment! Auch heute bin ich, wenn ich ehrlich bin, immer noch ein bißchen enttäuscht! Sicher freuen wir uns auch, aber man hat ja schon einen Wunsch und wenn es anders kommt denke ich ist es normal geknickt zu sein! Bei mir ist es auch eher das Gefühl, dass ich wohl mehr eine Zicken-Mama bin und ich mit kleinen Jungs gar nicht so viel anfangen kann! Komisch eigentlich, aber ist so! Ich frage auch immer noch mal nach beim FA ob es auch wirklich dabei bleibt!!!! man hat ja schon Pferde kotzen sehen, aber unser Bursche liegt immer so eindeutig breitbeinig, als ob er mir sagen will: Kauf bloß keine Klamotten in rosa!!!! :-)
LG, Jessy 21+0
so ging es mir auch. Ich wollte noch eine Tochter und bekomme einen Sohn. In dem Moment hätte ich meinen Bauch verschenken können. Hätte jemand hier geschrien - er/sie hätte ihn bekommen. Ich war am Boden zerstört. Inzwischen freue ich mich das der kleine Mann gesund ist und seine Mama fleißig tritt. Aber 2 Tage waren ziemlich schlimm für mich.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Sohnemann 22+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen