Suchen Menü

FA-Termin heute und ein bissl aufgeregt!!!

Hallo,
hatte heute mal wieder einen FA-Termin. Erst Urin-Kontrolle, dann CTG. Ich hatte Wehen, die auf dem Geraet nicht allzu stark ausgeschlagen hatten. Manchmal glaub ich die Arzthelferin setzt es nicht so richtig an, denn nachdem ich es verrueckt habe, sah man auf einmal etwas.
Dann HB-Messung (nach 15Wochen mal wieder) HB liegt bei 10,5. Kein Kommentar von FA.
Dann Untersuchung und Streptokokken-Abstrich. MuMu Fingerbreit offen. Lt. FA wird meine Maus nicht bis ET im Bauch bleiben. ;)
Nachdem ich dann fertig war musste ich bei der Arzthelferin was unterschreiben. Ich fragte natuerlich fuer was. Dann wurde mir erst gesagt, dass die Krk. den Strept.-Test nicht bezahlt und der Test 25.66.- Euro kostet. Ja HALLO, ich habe damit kein problem es zu bezahlen, aber ueber eine VORHERIGE Aufklaerung wuerde ich mich schon freuen.
LG Sandra (37SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin heute und ein bissl aufgeregt!!!

Hallo Sandra, ja mit dem CTG ist immer so ne Sache - wenn es nach dem CTG ginge, wäre meine Tochter (wird im Jan 3) wohl immer noch im Bauch:-) Den Befund hatte ich damals an einem Montag, am darauffolgenden Samstag war die Maus da, ich drück Dir die Daumen, nun wird es richtig spannend! LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen