Suchen Menü

FA Termin heute gehabt und etwas Panik

Hallo
ich hatte heute wieder FA Termin wegen Zwillingsschwangerschaft. Mein Fa hat mich nun etwas verunsichert. Die eine Fruchthöhle hat er nicht vermessen und meinte nur der Dottersack wäre sichtbar. Die andere Fruchthöhle war immer noch leer aber es ah so aus als würde sich etwas bilden.
Was hat man bei euch bei 5 +4 gesehen. Muss man schon einen Embryo sehen ?
Dann wollte ich noch wissen wie Schmierblutungen aussehen, da meinte er nur die erkennt man schon. Ich habe wenn ich viel mache immer sehr dunklen gelben Schleim in der Slipeinlage und wollte wissen ob das Schmierblutungen sein könnten.
Liebe Grüße Sandra 5 +4
Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute gehabt und etwas Panik

Hallo Sandra, das hört sich aber doch super gut an bei dir! Bei 5+4 schon den Dottersack sehen ist doch super! Bei mir hat man bei 5+5 acuh eine Fruchthöhle mit Dottersack - ich meine ohne Embryo gesehen, den habe ich ich erst bei 8+3 gesehen. Ich denke so um die Zeit, da entwickelt sich das alles soweit, das an schon oder bals was sieht, also liegst du genau richtig. Schmierblutungen habe ich noch nie gehabt, aber Blut ist ROT und Schmeirblutungen sollen BRAUN sein. also so wie altes Blut. Gelber vermehrter Ausfluss ist normal in der Schwangerschaft habe ich auch, ABER das sind KEINE Schmierblutungen. Also ich würde sagen, daß hört sich alles super an bei dir und völlig o.K. LG Dani+Krümelchen 11+5 *die heute arge Unterleibsschmerzen/Stiche hat :-( ...*

hallo sandra,
also zu den fruchthöhlen, bzw wann man ein embryo sehen müsste kann ich nichts sagen, da ich nie vor ende der 7ssw beim fa war.
aber schmierblutungen sehen wie altal blut aus, also dunkelbraun, bis hin zu hellbraun je nach menge des blutes und der konsistenz (wieviel ausfluss sich dazu gemengt hat)
lg, deborah

Hallo!
Mach dir keine SOrgen, bei mir hat man auch nocht nichts gesehen! Bei Julian war das auch so vor knapp 2 Jahren. in de r 6.WOche sind die Kleinen ja noch sooo klein und manchmal verstecken sie sich auch.
LG Konstanze

hatte heute auch Termin, bin 5+5, und man sah Fruchthöhle und ein Pünktchen, wahrscheinlich auch Dottersack. Beim letzten Mal war es genauso, also du liegst ganz richtig. Mach dir keine Gedanken. und dieser gelbe Ausfluß, den hast du jetzt bis Weihnachten;o)), der ist normal in der SS.
LG von Conny heute 5+5

Hi,
mach Dich nicht so verrückt.
Ich habe im Expertenforum gelesen, dass man das Würmchen ab 6+6 sieht.
Hast also noch ein wenig Zeit, keinen Grund zur Panik.
GGLG Nancy

Hallo Sandra,
hey, ich finde das klingt alles supertoll bei Dir! Ich kann mich den anderen nur anschließen (was den Embryo betrifft). Und SB sehen definitiv anders aus!! Leider weiß ich das aus Erfahrung. Also, genieß die Zeit und freu Dich auf die Zwillis.*neid*. GGGGGLG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen