FA Termin heute gehabt und etwas Panik
ich hatte heute wieder FA Termin wegen Zwillingsschwangerschaft. Mein Fa hat mich nun etwas verunsichert. Die eine Fruchthöhle hat er nicht vermessen und meinte nur der Dottersack wäre sichtbar. Die andere Fruchthöhle war immer noch leer aber es ah so aus als würde sich etwas bilden.
Was hat man bei euch bei 5 +4 gesehen. Muss man schon einen Embryo sehen ?
Dann wollte ich noch wissen wie Schmierblutungen aussehen, da meinte er nur die erkennt man schon. Ich habe wenn ich viel mache immer sehr dunklen gelben Schleim in der Slipeinlage und wollte wissen ob das Schmierblutungen sein könnten.
Liebe Grüße Sandra 5 +4
Re: FA Termin heute gehabt und etwas Panik
also zu den fruchthöhlen, bzw wann man ein embryo sehen müsste kann ich nichts sagen, da ich nie vor ende der 7ssw beim fa war.
aber schmierblutungen sehen wie altal blut aus, also dunkelbraun, bis hin zu hellbraun je nach menge des blutes und der konsistenz (wieviel ausfluss sich dazu gemengt hat)
lg, deborah
Mach dir keine SOrgen, bei mir hat man auch nocht nichts gesehen! Bei Julian war das auch so vor knapp 2 Jahren. in de r 6.WOche sind die Kleinen ja noch sooo klein und manchmal verstecken sie sich auch.
LG Konstanze
LG von Conny heute 5+5
mach Dich nicht so verrückt.
Ich habe im Expertenforum gelesen, dass man das Würmchen ab 6+6 sieht.
Hast also noch ein wenig Zeit, keinen Grund zur Panik.
GGLG Nancy
hey, ich finde das klingt alles supertoll bei Dir! Ich kann mich den anderen nur anschließen (was den Embryo betrifft). Und SB sehen definitiv anders aus!! Leider weiß ich das aus Erfahrung. Also, genieß die Zeit und freu Dich auf die Zwillis.*neid*. GGGGGLG ANja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen