FA-Termin gestern
Ich hab meinen Mutterpass bekommen, es ist alles so wie es sein sollte und nun freu ich so richtig, denn es ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen........nun trag ich mich auch bei Jacky777 in unsere Liste ein, schreib die Woche noch mein Profil und scann auch Bilder ein!!!
Ich geb etwas von meiner positiven Energie ab....
und wünsch allen eine wunderschöne SS
lg sonne
Re: FA-Termin gestern
oh das ist schön, dass alles i.O. war. keine Bange, wenn du den Herzschlag nicht erkennen konntest - bei 6+4 ist das wohl auch eher so ein Flimmern und solange dein FA zufrieden war, wird schon alles passen... Beim nächsten Mal ist bestimmt schon alles deutlicher zu sehen.
Ich warte auch noch auf meinen nächsten FA-Termin am Do und wenn dann alles i.O. ist, will ich mich auch mal ganz hoffnungsvoll bei Jacky eintragen. *vorfreu*
Liebe sonnige Grüße zurück, Grünauge + Lurchi
Er hat so noch einige Fragen gestellt, was er dann in den Mutterpass eingetragen hat............ich denke, da bei mir überhaupt keine Auffälligkeiten sind (siehe Komplikationen bei anderen SS, Blutbild usw.) gab es da auch nicht so recht viel zu reden..........mir fallen da auch immer nicht so recht Fragen ein, denn ich bin froh, das alles i.O. ist und lass es dann damit gut sein!!!
Das wird alles werden am Freitag.....versuch dann im Arztzimmer die Ruhe zu bewahren.....also freu Dich drauf.....viel glück.....liebe Grüsse sonne
lg sasi...10+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen