FA-Termin gestern
Ich hab meinen Mutterpass bekommen, es ist alles so wie es sein sollte und nun freu ich so richtig, denn es ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen........nun trag ich mich auch bei Jacky777 in unsere Liste ein, schreib die Woche noch mein Profil und scann auch Bilder ein!!!
Ich geb etwas von meiner positiven Energie ab....
und wünsch allen eine wunderschöne SS
lg sonne
Re: FA-Termin gestern
oh das ist schön, dass alles i.O. war. keine Bange, wenn du den Herzschlag nicht erkennen konntest - bei 6+4 ist das wohl auch eher so ein Flimmern und solange dein FA zufrieden war, wird schon alles passen... Beim nächsten Mal ist bestimmt schon alles deutlicher zu sehen.
Ich warte auch noch auf meinen nächsten FA-Termin am Do und wenn dann alles i.O. ist, will ich mich auch mal ganz hoffnungsvoll bei Jacky eintragen. *vorfreu*
Liebe sonnige Grüße zurück, Grünauge + Lurchi
Er hat so noch einige Fragen gestellt, was er dann in den Mutterpass eingetragen hat............ich denke, da bei mir überhaupt keine Auffälligkeiten sind (siehe Komplikationen bei anderen SS, Blutbild usw.) gab es da auch nicht so recht viel zu reden..........mir fallen da auch immer nicht so recht Fragen ein, denn ich bin froh, das alles i.O. ist und lass es dann damit gut sein!!!
Das wird alles werden am Freitag.....versuch dann im Arztzimmer die Ruhe zu bewahren.....also freu Dich drauf.....viel glück.....liebe Grüsse sonne
lg sasi...10+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen