Suchen Menü

FA Besuch und vosichtiges Outing

Hallo in die Runde,
war heute morgen nochmal beim Fa, um nächste Woche auch wirklich beruhigt in den Urlaub fahren zu können.
Die Urlaubsvertretung meiner FÄ war supertoll, hat sich ne 3/4 Stunde Zeit genommen und meinem Mann, der heute das erste Mal mit war alles ganz genau erklärt.
Wir haben mal ganz vorsichtig zwischen die Beinchen geschaut :
Anscheinend stimmen ein paar der Ammenmärchen doch, denn es wird wahrscheinlich ein JUNGE ! ( wenn der Schniepel in den nächsten Wochen nicht wieder abfällt :)
Wir freuen uns sehr, aber lettendlich ist wichtig das alles gesund ist. Ist ein kleiner Kickboxer, hat uns zugewunken und dann weitergeturnt. War die ganze Zeit in action. Hauptsache das beruhigt sich erstmal wenns dann draussen ist, ich bin ja eiher ein sportmuffel ....:)
Lieben Gruss an alle,
Nelly
16+2
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch und vosichtiges Outing

Hallo Nelly,
das hört man gerne. Prima das alles Ok ist. Ich brenne auch schon darauf das man endich das Geschlecht erkennen kann. Uns ist es ja egal was es wird......hauptsache alles gesund. Aber neugierig sind wir trotzdem :-) Habe nächste Woche meinen Vorsorge Termin bei der Hebamme. Vielleicht sieht man da schon was......
LG Susanne & Mini 16+5

ja, egal ist es uns auch. aber wegen des Zimmers fänd ich einen Tip schon schön, ob rosa oder blau :):)
aber wie du sagst - Hauptsache gesund.
Wünsch Dir viel Glück beim zwischen die Beine schauen
Nelly

danke, bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. :-))
Wir haben unser Ki-Zimmer sonnengelb gestrichen und eine süße Borte an die Wand gemacht. Das ist neutral und sieht total schön aus. Ich mag auch lieber diese hellen sonnigen Farben....mal sehen, ob es Baby nachher auch gefällt *ggg*
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub...erhol dich gut.
LG Susanne & Mini 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen