FA Besuch und vosichtiges Outing
war heute morgen nochmal beim Fa, um nächste Woche auch wirklich beruhigt in den Urlaub fahren zu können.
Die Urlaubsvertretung meiner FÄ war supertoll, hat sich ne 3/4 Stunde Zeit genommen und meinem Mann, der heute das erste Mal mit war alles ganz genau erklärt.
Wir haben mal ganz vorsichtig zwischen die Beinchen geschaut :
Anscheinend stimmen ein paar der Ammenmärchen doch, denn es wird wahrscheinlich ein JUNGE ! ( wenn der Schniepel in den nächsten Wochen nicht wieder abfällt :)
Wir freuen uns sehr, aber lettendlich ist wichtig das alles gesund ist. Ist ein kleiner Kickboxer, hat uns zugewunken und dann weitergeturnt. War die ganze Zeit in action. Hauptsache das beruhigt sich erstmal wenns dann draussen ist, ich bin ja eiher ein sportmuffel ....:)
Lieben Gruss an alle,
Nelly
16+2
Re: FA Besuch und vosichtiges Outing
das hört man gerne. Prima das alles Ok ist. Ich brenne auch schon darauf das man endich das Geschlecht erkennen kann. Uns ist es ja egal was es wird......hauptsache alles gesund. Aber neugierig sind wir trotzdem :-) Habe nächste Woche meinen Vorsorge Termin bei der Hebamme. Vielleicht sieht man da schon was......
LG Susanne & Mini 16+5
aber wie du sagst - Hauptsache gesund.
Wünsch Dir viel Glück beim zwischen die Beine schauen
Nelly
Wir haben unser Ki-Zimmer sonnengelb gestrichen und eine süße Borte an die Wand gemacht. Das ist neutral und sieht total schön aus. Ich mag auch lieber diese hellen sonnigen Farben....mal sehen, ob es Baby nachher auch gefällt *ggg*
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub...erhol dich gut.
LG Susanne & Mini 16+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen