FA Besuch und alles Bestens;O))
Und das Beste:trotz ständiger Wehen is MUmu immer noch feste zu.Allerdings sitzt das Köpfchen schon seeeeeehr fest im Becken,was auch meine Schmerzen etc erklärt,da sie sich immer wieter nach unten schiebt.Na,ob das noch 10Wochen dauert?????*g*
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 30.SSW
Re: FA Besuch und alles Bestens;O))
schön zu hören, dass alles i.O. ist. Und 10 Wo. muss sich Pia ja nicht unbedingt Zeit lassen, oder ;o))) Wünsche Euch weiterhin alles Gute und GGGGGLG Anja 32+2
na das ist doch supi !! Klasse daß alles in Ordnung ist !
LG Micha 37.SSW
freue mich für Dich ! Schön, daß alles so bestens und in Ordnung ist !
Und auch, daß Du nun weißt, woher die Schmerzen stammen ... Denn das finde ich immer am schlimmsten: wenn man nicht weiß, WARUM es wehtut und sich dann alle möglichen Gedanken macht !
Liebe Grüße
Moon (31. SSW)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen