FA Besuch,heftige Wehen,und.........
haute war also nun wieder VU angesagt.Nachdem ich die letzten 3Nächte fleissig geweht habe,hatte ich mir doch einiges erwartet.Nun gut,CTG zeigte ganz beachtliche Wehen;O)))Bei der Untersuchung wurde aber klar dass Wehen noch nicht wirklich was bewirken,ausser dolle fiese Schmerzen.Mumu weiterhin fest zu.Köpfchen allerdings so fest im Becken dass ich im Falle eines Blasensprungs nicht liegend ins KH muss.So und nu kommts,Pia wiegt 3200!!!!!!!g und is 51cm und KU 35.FÄ meinte daraufhin dass sie nun jederzeit kommen könnte und dürfte.Also heisst es nun warten und hoffen dass es nicht mehr bis Weihnachten dauert,denn der ständige Schlafentzug schlägt mir langsam doch aufs Gemüt.
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia36.SSW *diehoffentlichnimmersooolangeaufsichwartenlässt*
oooooh tanja,
glaub ja nicht, dass es nun besser geworden ist *ggg*
von mir aus könnt ich ja jetzt schlummern, aber mein strassenkaterchen ist damit nicht so ganz einverstanden *ggg*
lg, deborah seit 4 tagen vieleicht 5 stunden insgesamt geschlafen, am krückstock laufend mit augenringen mittlerweile schon im schlepptau und strassenkaterchen 4 tage alt *gääääääääähn*
Re: FA Besuch,heftige Wehen,und.........
das klingt ja so, als wenn Du es bald geschafft hast *froi*
Ich hoffe, dass Du die kleine Maus bald in Deinen Armen halten kannst ;)
Liebe Grüße
Meike mit Paul *12.12.2002 und KS -25
Neenee,warten schon noch bissi,oder nich;O)))???Die Nacht war erstaunlich ruhig,doch seit ich aufgestanden bin waren es bestimmt schon 10grössere Wehen.Allerdings immernoch im 30min Abstand.Doch ich finde sie schon recht heftig.Irgendwie hoffe ich ja doch ein bissi auf den Vollmond,ich kann echt nimmer.Und das wird nu ja auch net besser wenn ich jetzt 4Wochen vor mich hinwehe
Wir werden sehen wer das Rennen macht.meine Akupunktur is erst am Dienstag;O)))
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Wehen Pia 36.SSW
:-))))))
also dafür, dass meine Schnecke die letzten Tage echt träge geworden war (ich habs auf Platzmangel geschoben!), ist sie seit der Akupunktur gestern echt voll in Schwung. Sie tritt mich konstant und ich hoffe, sie macht sich den Weg frei *gg* Ich müsste eigentlich gleich 3 Fenster putzen, weil ich die dreckigen Scheiben nicht adventlich herrichten mag und überlege nun immer, ob ich das mache oder nicht. Schatz macht schon sonst so viel im Haushalt und außerdem muss er gleich zu Terminen, vielleicht nutze ich also diese ganz spezielle Art der "Wehenförderung" geschickt für mich aus! LG, Peanuts
P.S. Mein Kugelschwimmen fällt heute Abend aus -> Chat?
Re: :-))))))
LG Tanja
PS:Schaffs einfach nicht in den Chat *grumml*
LG Corinna mit 3 Kids
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen