FA-Besuch - glücklich bin ;o) ;o) ;o)
hier ein kurzer Bericht vom heutigen FA-Besuch.
Unserem Wurm geht es super!!! Haben heute eine CD in 3D aufgenommen. Da wird sich meine Familie freuen!!
Es ist alles zeitgerecht entwickelt*freu*. Ich hab in 5 Wochen 3,5kg zugenommen. Bin jetzt ein Kilo vor der magischen 100kg Grenze*schäm*! Insgesamt 8 kg zugenommen.
Meine Ärztin hat mir aber Hoffnung gemacht, das ich das nach der Geburt schnell wieder los bin. Hängt wohl irgentwie mit der Nabelschnur zusammen. Die ist sehr lang und dick und das Baby kann sich gut ernähren.
Also meine FÄ war super zufrieden mit uns. Einen Krankenschein hab ich jetzt bis zum Mutterschuz, da ich massive Probleme auf Arbeit habe. Gott sei dank, das hat mich wirklich fertig gemacht.
So GGL und glückliche Grüße Keksi 29.SSW
Re: FA-Besuch - glücklich bin ;o) ;o) ;o)
Mach Dir noch ein paar schöne Sommerwochen!
VLG
lg sonne
hey, wie schön für Euch! Ist doch immer wieder schön, solche positiven Nachrichten zu lesen. Ich darf am Freitag wieder zum Doc und hoffe auch, dass alles gut ist. GGGGGLG Anja 24. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen