Suchen Menü

FA-Besuch - glücklich bin ;o) ;o) ;o)

Hallo Ihr lieben,
hier ein kurzer Bericht vom heutigen FA-Besuch.
Unserem Wurm geht es super!!! Haben heute eine CD in 3D aufgenommen. Da wird sich meine Familie freuen!!
Es ist alles zeitgerecht entwickelt*freu*. Ich hab in 5 Wochen 3,5kg zugenommen. Bin jetzt ein Kilo vor der magischen 100kg Grenze*schäm*! Insgesamt 8 kg zugenommen.
Meine Ärztin hat mir aber Hoffnung gemacht, das ich das nach der Geburt schnell wieder los bin. Hängt wohl irgentwie mit der Nabelschnur zusammen. Die ist sehr lang und dick und das Baby kann sich gut ernähren.
Also meine FÄ war super zufrieden mit uns. Einen Krankenschein hab ich jetzt bis zum Mutterschuz, da ich massive Probleme auf Arbeit habe. Gott sei dank, das hat mich wirklich fertig gemacht.
So GGL und glückliche Grüße Keksi 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch - glücklich bin ;o) ;o) ;o)

Hört sich ja toll an und so eine CD ist bestimmt auch ´ne Wucht. Du hast es gut, brauchst jetzt nicht mehr zu arbeiten, aber ich gönn Dir das natürlich, ich muss noch 9 Wochen, aber auf Arbeit komme ich wenigstens dazu, ins Foruum zu schauen :-)).
Mach Dir noch ein paar schöne Sommerwochen!
VLG

He Keksi, das klingt ja schön.......da fängt der Tag doch wieder schön an, wenn man nur gute Nachrichten vom FA bekommt, weil es den Kleinen gut geht!!! MMhh, Krankschreibung klingt ja auch nicht schlecht, da hat man wenigstens was von dem schönen Wetter und kann sich selber einteilen wo man schwitzt!!! Ich schwitze leider in meinem Büro und hab keine andere Wahl!!!
lg sonne

Hi Keksi,
hey, wie schön für Euch! Ist doch immer wieder schön, solche positiven Nachrichten zu lesen. Ich darf am Freitag wieder zum Doc und hoffe auch, dass alles gut ist. GGGGGLG Anja 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen