Suchen Menü

FA-Besuch - Zweites Screening

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom zweiten Screening und hier nun meine neuen Werte: BPD 54,6 - FOD/KU 66,1 - ATD 50,1 - 50,5 - 34,2. Kann mir jemand zu diesen Werten etwas sagen? Das Kleine wiegt demnach wohl 262g und ist sehr aktiv! *freu* Ansonsten alles soweit ok (so wie es sein soll). Leider habe ich wieder Leukos im Urin, aber dafür keine roten Blutkörperchen mehr - soll noch mehr trinken (trinke schon mehr als zwei Liter). Eisenwert ist von traumhaften 15,6 auf 13,6 gesunken, aber immer noch im grünen Bereich. Da ich ja jeden Abend mit schmerzhaften Blähbauch zu kämpfen habe, wurde mir Enzym Lefax verschrieben. Ich hoffe es hilft mehr als der Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Ach ja: Es hat mal wieder die BEL-Lage gewählt, was es ja ruhig noch kann...wenn es sich halt zum Schluss dann doch noch dreht. *gg* Der Arzt meinte nur, ich sehe sehr blass aus....wat soll ich machen? Ist für mich einfach zu heiß draußen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und nicht zu heiße Füße! :-)
DeeFee 21+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch - Zweites Screening

Hi,
das hört sich doch klasse an!!!
Eine Frage: was ist die BEL Lage???
LG Tanja & noch eine sonnige Kugelzeit!
26.SSW

Hallo DeeFee,
schön zu hören, dass dein Krümel so schön wächst. Wegen deiner US-Werte, schaue doch mal unter:
http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html
nach, da gibt es eine Tabelle, wo die Werte für die einzelnen Wochen aufgelistet sind.
Hoffe, dein Blähbauch lässt dich bald auch wieder in Ruhe, ich habe das nur ab und zu mal, leide dann aber so richtig... ;-) Also gute Besserung! Und willkommen im Trinkerclub - ich bin auch bei 3,5 Liter pro Tag angekommen, glücklicherweise habe ich einfah so viel Durst. Wenn nru die Toilettengänge dann nicht wären - besonders nachts...
So, dann liebe Grüße und immer ne frische Brise (wir haben es hier im hohen Norden wohl noch gut, auch wenn wir das nicht glauben mögen...), Grünauge

Na, das hört sich doch alles ganz fein an !!! Bis auf die Leukos natürlich ! Ja die meisten Kinder liegen noch in BEL oder sie drehen sich noch zu diesem Zeitpunkt. Haben ja auch noch viel Platz jetzt. Wichtig ist halt, daß sie bis zur 34.SSW dann SL eingenommen haben und darauf wollen wir mal alle hoffen !!!!!
LG Micha 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen