FA-Besuch: Neues outing!!!
zurück von FA! Erstmal danke fürs Daumendrücken. MUVO ist alles OK! Allerdings kam ein zweites Outing heraus! Nachdem uns eigentl. von 2 verschiedenen Ärzten gesagt worden ist, dass es ein Mädchen wird (war ja 5Tage im KH, da wurde 3x US gemacht) und vor zwei Wochen auch mein FA sagte, es ist wohl ein Mädchen, kam doch heute wohl eindeutig ein "Gemächt" zwischen den Beinen zum Vorschein!!! Und wohl nicht zu klein!
Naja, is uns auch egal - Hauptsache wirklich ist, das alles OK ist. Trotzdem...ein bischen hatte ich mich schon darauf eingestellt....Aber ihm gehts gut, hat sich doll bewegt, ist 26 cm gross!!! Und jetzt tritt er mich! JAAAAA, ich freue mich soooo auf Dich!!!!
Euch noch einen wunderschönen Tag!
Steffi (21+1)
Re: FA-Besuch: Neues outing!!!
ein Mädel ist auch schön!
Ich bin die ganze Zeit gefühlsmäßig von einem Jungen ausgegangen. Nun heute beim FEIN-US meinte nun der 2 Arzt, daß es ein Mädel wird. ICH konnte es zwar nicht erkennen, aber gehe jetzt auch mal davon aus und stelle mich um! Wenn er meint er hat die Schamlippen gesehen... Aber wer weiss, einen Jungennamen hat mein Freund ja schon vorsichtshalber ... und rosa Sachen mag ich eh nicht sooo gerne. LG Dani+Krümelchen 20+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen