Suchen Menü

FA-Besuch: Neues outing!!!

Hallo,
zurück von FA! Erstmal danke fürs Daumendrücken. MUVO ist alles OK! Allerdings kam ein zweites Outing heraus! Nachdem uns eigentl. von 2 verschiedenen Ärzten gesagt worden ist, dass es ein Mädchen wird (war ja 5Tage im KH, da wurde 3x US gemacht) und vor zwei Wochen auch mein FA sagte, es ist wohl ein Mädchen, kam doch heute wohl eindeutig ein "Gemächt" zwischen den Beinen zum Vorschein!!! Und wohl nicht zu klein!
Naja, is uns auch egal - Hauptsache wirklich ist, das alles OK ist. Trotzdem...ein bischen hatte ich mich schon darauf eingestellt....Aber ihm gehts gut, hat sich doll bewegt, ist 26 cm gross!!! Und jetzt tritt er mich! JAAAAA, ich freue mich soooo auf Dich!!!!
Euch noch einen wunderschönen Tag!
Steffi (21+1)
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch: Neues outing!!!

Hi Steffi, das freut mich riesig für dich. Ich weiß es leider noch nicht, und muss wohl noch 8 Wochen warten, bis das nächste Utraschall gemacht wird. Ist doch supi, dass es deinem Zwerg gut geht. Bin auch neidisch, weil du dein Baby schon spürst. Will ich auch haben *soungeduldigbin* Aber morgen bin ich ja dann auch schon 20. SSW vielleicht meldet es sich dann mal bei mir. Schöne Woche noch und alles Gute... LG Silvia 18+6

hi steffi.....na das iss ja super...ich würde mich an deiner stelle nun mit dem geschlecht nicht festlegen...wer weiss wer weiss..;-))...mein fa bericht kommt morgen.....lg sasi..21+1

Hallo,
ein Mädel ist auch schön!
Ich bin die ganze Zeit gefühlsmäßig von einem Jungen ausgegangen. Nun heute beim FEIN-US meinte nun der 2 Arzt, daß es ein Mädel wird. ICH konnte es zwar nicht erkennen, aber gehe jetzt auch mal davon aus und stelle mich um! Wenn er meint er hat die Schamlippen gesehen... Aber wer weiss, einen Jungennamen hat mein Freund ja schon vorsichtshalber ... und rosa Sachen mag ich eh nicht sooo gerne. LG Dani+Krümelchen 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen