Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo,
obwohl ich heute echt geschockt bin, wieviele wieder gehen müssen (tut mir unheimlich leid, ich weiß genau, wie das ist), möchte ich doch von meinem Bericht erzählen. Also die "Frucht" ist zwar 2-3 Tage jünger als gedacht, aber der Herzschlag war doch schon zu sehen. Ich bin unheimlich erleichtert. Jetzt hab ich in einer Woche den nächsten Termin. US-Bild ist im Profil.
GLG Sylvia *die die Mädels mal in den Arm nimmt und gaaanz fest drückt*
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Sylvia,
wie schön, daß alles in Ordnung ist ! Und 2-3 Tage "jünger" ist doch auch kein Thema.
Ich muß leider noch bis Montag warten ... und bin sooooooooo hibbelig ! Allerdings bin ich am Montag erst 6+0 und denke kaum, daß man da schon einen Herzschlag bei meinem Gürkchen erkennen kann :o// Dabei würde gerade DAS mich doch seeeeeeeeeeehr beruhigen !
Alles Liebe weiterhin für Dich !
Liebe Grüße
Moon

Re: FA-Bericht

Hallo Moon,
genau deswegen bin ich auch früher hingegangen. Hatte eigentlich auch Montag erst Termin. Ich bin nach meiner Rechnung (wg. Zykluslänge) bei 6+2. Und der Herzschlag war da. Ich drücke Dir die Daumen, dass er bei Dir auch schon zu sehen ist. Du hast Recht, es beruhigt ungemein. Ich hab danach lauthals im Auto mitgesungen. Ich möcht nicht wissen, was die Leute gedacht haben *grins*
Ich wünsch Dir ein schönes WE und toi toi toi für Montag. Hoffe, Du berichtest dann?!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen