Suchen Menü

FA-Bericht

Hatte gestern mal wieder FA Termin. Auf dem CTG waren ein paar kleine Wehen zu sehen aber nichts regelmäßiges, die Herztöne aber waren in Ordnung. Dann gings ab zum Doc und er sagte mir das was ich mir eigentlich schon fast selber gedacht hätte, MuMu 2-3 cm, Portio verstrichen, Köpfchen liegt vor dem MuMu und die Fruchtblase wölbt sich schon durch den MuMu. Theoretisch also könnte es jeden Moment losgehen. Dann US und der Maus geht es soweit noch ganz gut, ist zwar immernoch zierlich aber ich habe bisher nie große und schwere Kinder gebärt. Ob Würmli nun wirklich ein Mädchen ist konnte er auch dieses Mal nicht 100% sagen da wir nicht zwischen die Beine kucken konnten. Bisher haben wir aber nicht eindeutig erkennen können das es wirklich ein Mädchen ist, da wir noch nie die 3 aussagenden Linien für ein Mädchen entdecken konnten lediglich nichts war zu sehen. Ich geb die Hoffnung auf ein Bübchen also noch nicht auf, ein Mädchen ist natürlich auch willkommen so ist es ja nicht ;))
Liebe Grüße eine in den Startlöchern stehende Jenny 34+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Jenny,
na, das hört sich doch gut an. Hätte auch gern ein solchen Befund. Wahrscheinlich wird Deine Fruchtblase bald platzen oder ? Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. LG Sissi ET-12

Re: FA-Bericht

Hallo Sissi,
ist gut möglich das die Blase bald platzt, ich hoffe nur das es nicht nächste Woche in der Nacht ist, denn da hat mein Mann Nachtschicht :((
LG
Jenny ET -35
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen