Suchen Menü

FA-Bericht

Heute hábe ich meinen Mutterpass bekommen.Beim Ultraschall bekam ich dann folgende Überraschung:Es sind Zwillinge.Beide sind 15 mm gross und die Herzchen konnte man auch beide bubbern sehen.Bin gerade etwas durch den Wind,denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.Freue mich aber natürlich,dass alles in Ordnung ist.Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 08.04.,dann möchte mein FA noch einmal nachschauen.
LG Janet+Kim-Kristin(3 Jahre) +2 Murckel(7+6)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

wow super, zwillinge, hat man das erst heute gesehen, was eine überraschung ;)
freue mich für dich!!!!!!
lg nicole

Wow, Herzlichen Glückwunsch!

HAllo,
Na bumm, da würde ich auch mal durch den Wind sein, aber ist doch schön:-)
Und beide Herzchen bubbern zu sehen stell ich mir grandios vor.
Herzlichen Glückwunsch!
lg Elli+Anna+Sarah+**+? 4+3

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->

Herzlichen Glückwunsch! Mir erging's vor zwei Wochen (bei 6+6) beim Arztbesuch genauso wie Dir. Auch ich war etwas geschockt - wäre/bin bei uns in der Familie auch die erste mit Zwillingen. Ich habe nächste Woche wieder US-Kontrolle (10.SSW) und dann werde ich hoffentlich mehr wissen und auch meinen MUKI-Paß bekommen. glg Spechti (9.SSW)

W O W! Da wäre ich sicher total geplättet! Wünsch Dir alles gute für die bevorstehende Kugelzeit!!!
LG,
Jana

Hallo Janet,
da sag auch ich mal doppelt herzlichen Glückwunsch. Mensch, Zwillinge hätte ich mir gern gewünscht. Dann hätte ich mit zwei Schwangerschaften 3 Kinder. *lach* Aber es wird bestimmt auch anstengend. Ich freue mich für Dich.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 9 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen