Suchen Menü

FA-Bericht von letzem Donnerstag!!! :-)))

Hallo ihr Lieben!!!
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, wollte ich schon längst machen, aber über`s Wochenende waren wir weg, so dass ich erst heute dazu komme. Habe die ganze Woche Urlaub und werde das sehr geniessen.
Also, Donnerstag waren mein Mann und ich beim FA. Eigentlich war kein US vorgesehen, aber da mein Mann auch mal gerne gucken wollte, haben wir 30 Euro investiert. Es hat sich aber sehr gelohnt. Mein Blutdruck ist auch nicht mehr so hoch, hurra!!! Alle Untersuchungsergebnisse waren bestens und es wurde zum ersten Mal über den Bauch geschallt (endlich ;-) ). Mein Mann war auch ganz gerührt, denn als er den Kopf von unserem Krümel dann sah, packte er mein Bein (an was anderes kam er nicht dran). Hihi...
Der FA hat gelacht und gesagt, wir hätten ein sehr aktives Kind, weil es nur am zappeln war. Schön, was man schon alles so erkennen konnte, ich war total fasziniert!!!
Leider kam es zu keinem outing, aber vielleicht ja beim nächsten Mal. Es war aber auch so ganz toll!!!
Manchmal kann ich das immer noch nicht fassen. Ich hoffe, ich kann den Krümel, der jetzt schon 15cm groß ist, bald spüren...dann geht`s wohl eher in meinen Kopf rein!
Sorry für`s zutexten!
Liebe Grüße, sunny + Krümel (18.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen