FA-Bericht von gestern-Juchuuu
wollte meinen FA-Bericht von gestern noch hier einstellen: also ich gehe ja sehr oft zum FA um kurz zu schauen, ob alles OK ist, da ich ja schon mal eine MA/FG hatte. Gestern war ich dann wieder bei 11+1 und alles war OK. Es ist 5,1 cm gross, alles OK, hat sich wieder bewegt und gedreht und gewunken. Die Wirbelsäule war zu erkennen und FA meinte da sei auch alles in Ordnung! Er sagte auch, man kann die Blutzirkulation erkennen (ich habs nicht erkannt, aber egal).
Das Utrogest solle ich jetzt langsam ausklingen lassen.
Etwas niedrigen Blutdruck habe ich, er sagte aber, nicht weiter schlimm, viel Wasser trinken!
Und ich finde, ich bekomme jetzt echt schon ein kleines Bäuchlein! Auf jedenfall bekomme ich meine Hosen nicht mehr zu und müsste schon ganz schön quetschen! Zugenommen habe ich so noch nicht, höchstens ein paar Gramm! Und mein Chef hat meine Arbeitskollegin(die weiss es) schon gefragt, ob ich evtl. ss sei, ich hätte ja wohl so dicke Brust und auch schon einen Bauch! Tsetsetse, habe ich mich echt drüber geärgert, ist doch wohl eine Frechheit oder? Naja, bald muss ich es dann sagen!
Aufjedenfall war gestern ein super-superschöner Tag und ich bin singend und lachend und laut "Danke" rufend vom FA nach Hause gefahren!
Hoffentlich habe ich jetzt auch bald die 12.+13.SSW rum!
Viele liebe Grüße und viel Glück an alle!!
Steffi (superfroh)
Re: FA-Bericht von gestern-Juchuuu
hey, das klingt prima! Dann genieß mal ordentlich Dein Bäuchlein und Deinen Chef finde ich wirklich frech. Ich wünsche Dir ein schönes WE. GLG Anja
mensch du klinsgt ja genauso euphorisch wie ich. Schön, dass es alles i.O. war, na dann mal auf in den Endspurt, in 4 tagen bist dann dann auch schon im 4. Monat! Schön, oder? LG, Grünauge
ich kann deine freude sehr gut verstehen :-)
bist ja nun bald 4.monat.
möchtest du auch auf die mamaseite(link dazu in meinem profil)?
VLG jacky+zappler 10+5
ja ich will!!! Du hast mir ja gestern schon eine email geschrieben. Send e Dir heute abend alle Daten!
Danke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen