Suchen Menü

FA Bericht und es wird ein....

Bungeespringerlein, zumindest liegt das Kleine immer schön mit dem Kopf nach unten. Ob es nun ein Kleiner oder eine Kleine ist, hängt davon ab, ob der FA nun wirklich ein kleines Schniepelchen gesehen hat, oder ob die Kleine einfach die Nabelschnur gerne zwischen den Beinen hat... Genau festlegen will er sich auf jeden Fall immer noch nicht. Ansonsten ist alles wunderbar. Genügend Fruchtwasser, Urinwerte ok, Gewicht ok und am meisten freu ich mich schon auf den nächsten Termin in 4 Wochen. Da gibts das volle Programm von US, über CTG, Doppler, Zuckerbelastungstest, Antikörper Spritze und normale Untersuchung. Soll mir etwa 2 Stunden für alles Zeit nehmen. LG Simone 23+3
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und es wird ein....

Hi Simone, das hört sich doch supi an. Genau so muss es sein. Werd auch in der 28. SSW wieder zum Arzt gehen. Mal gucken was er bei mir so macht. *neugierigbin* Vielleicht überlegt sich dann mal mein Kleiner, dass er sich in die richitge Lage drehen muss. Noch sitzt er mit dem Kopf nach oben und tritt gern gegen meine Blase, er scheint richtig Spaß dabei zu haben. *lol* Er muss ja nicht jedes Mal zum Klo sausen...
LG Silvia 25+5

Re: FA Bericht und es wird ein....

Hi Simone,
schön, dass alles i.O. ist! Wir haben auch erst am Freitag erfahren, dass es ein Mädchen wird. Sie hat sich ganz schön geziert ;o) Beim nächsten Termin seht Ihr bestimmt auch mehr. Aber am wichtigsten ist doch wirklich, dass es den Zwergen gut geht. Alles Gute weiterhin und GLG Anja 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen