Suchen Menü

FA Bericht und endlich outing...

Gestern hatte ich den Mammut FA Termin mit Antikörper-Spritze, CTG, US und Doppler US und Zuckerbeslastungstest. Alles ist bestens und gestern konnten wir endlich ganz genau sehen, das die vermeindliche Nabelschnur doch ein kleines Schniepelchen ist. Mein Mann war total happy, der würd den Kleinen am liebsten schon im Sportverein anmelden... Mein FA war super zufrieden, das ich nur 1 kg seit dem letzten Termin vor 4 Wochen zugenommen habe und mein Eisenwert ist lustigerweise richtig nach oben gegangen. Ich dachte immer er wird immer schlechter mit näherrücken des ET. Jetzt ist in 2 Wochen wieder Termin und bis dahin bin ich wieder beruhigt und verzeih dem Kleinen seine manchmal ganz schön unangenehmen Tritte. LG Simone 27+6
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und endlich outing...

Super! Es ist doch immer wieder schön, wenn man vom Arzt kommt und alles ist in Ordnung, oder?
Bei uns wird es auch ein Junge und mein Mann ist auch total happy. Komisch, dass die Männer meist erst einen Jungen wollen. Mein Mann träumt glaube ich jetzt schon davon, mit ihm Eisenbahn und Carrera-Bahn zu spielen. Aber da wird er sich wohl erst mal noch gedulden müssen :-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit
Ute (31+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen