Suchen Menü

FA-Bericht und Nackenfalte

So, hier auch mal wieder News von mir!!!
Gestern war ich zur 2. Untersuchung beim FA, war total klasse. Mein Doc war leider krank, aber die Vertretung supersuess, ein aelterer Herr, der sich viel Zeit genommen hat. Groesse liegt bei 7 cm (WOW!!), Herzschlag bei 160 bpm. Er hat dann noch die Nackenfalte ausgemessen, liegt bei 1,2 mm, also anscheinend alles o.K.!! War supersuess - Kruemel hat noch gepennt (vielleicht wirds ja doch ein Morgenmuffel wie ich *hoff*), da stupste er ein paarmal mit dem US-Kopf auf meinem Bauch rum und meinte "los, aufwachen". Was Kruemel auch tat - hat sich erstmal genuesslich gestreckt - und dann angefangen, Purzelbaeume zu schlagen.... mein Maenne hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt, als er das gesehen hat!!!! Sah echt supersuess aus!! Jo, naechster Termin ist dann vor unsrem Urlaub, mal gespant, was wir dann alles sehen koennen. Und dann gehts ab nach Bali, Kruemel mal die liebe weite Welt zeigen :-))
Liebe Gruesse
Eure Salsa
(heute 13+2)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und Nackenfalte

Hallo Salsa, das freut mich das bei dir alles in Ordnung ist. Die kleinen Mäuse sind so süß so! Ich war auch gestern bei 12+2 beim FA - einfach Wahnsinn, gell! LG Dani+Krümelchen 12+2

Re: FA-Bericht und Nackenfalte

Warte erst mal ab, wenn Krümel 2 Jahre alt ist, und dir die Wände vollmalt und den Computer entschärft ;o)))auch ganz nieedddlich.
Nee viel Glück weiterhin wünscht Conny. Ach menno, wenn ich doch schon da wäre...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen