Suchen Menü

FA Bericht und Frage!

Hallo, war gestern beim FA, letzte große Untersuchung. Ich muß dazu schreiben das ich den FA gwechselt habe ab Mitte der SS da der letzte FA sehr vorsichtig umgegangen ist mit meinen vorzeitigen Wehen und mich ins KH einlieferte wo ich dann auch 6 Wochen lag. Ab der 27. Woche bin ich dann zu einem anderen FA gegangen und dieser ist das genaue Gegenteil von dem andern FA. Ich erzähle ihm von den Wehen die ich hatte und immer noch hab, er hat bis jetzt (war jetzt 3 mal bei ihm) kein CTG gemacht und mißt auch seit gestern nicht mehr den Gebärmutterhals aus, stellt lediglich fest ob der mumu zu ist. Und schraubt meinen Magnesiumvorrat hoch. Ich beschwer mich ja gar nicht, aber wie soll ich wissen ob die Wehen nun was machen wenn er nicht mal nachmißt? Oder die Wehen kontrolliert? Und was komisches sagte er noch und zwar das der untere Teil letztes mal fest war und jetzt locker wäre, es würde also eine schnelle Geburt werden, habe nicht verstanden was er meinte und außerdem war er ein bischen durcheinander, ich unterhalte mich während dem US mit ihm über den zukünftigen Mädchennamen und keine 10 sek. später fragt er mich ob ich das Geschlecht wissen will. Was meint ihr soll ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen? Oder ihm vertrauen, so der Meinung nach - wird schon passen was er macht?
LG Doreen (33Woche)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und Frage!

Haloo Doreen,
mein FA ist auch immer etwas zerstreut. Da aber ein 'Vorfall' bei einer Bekannten war, die auch bei ihm ist. (es war nicht seine Schuld, hat mich nur sehr irritiert) habe ich mir einfach eine 2 Meinung bei einem anderen FA eingeholt. Hab zwar nochmals 10Euro Praxisgeb. bez. muessen, aber das war mir wurscht. Also wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch einfach bei einem anderen FA an und sag der Arzthelferin, dass du dir gerne eine 2 Meinung einholen wuerdest. GLG Sandra 34 SSW (die auch nocht 'weht', und das seit fast 2 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen