FA Bericht... lt. Doc keine
Huhu Maedels...
hatte heute meinen FA Termin. CTG waren super Wehen drauf, ausgeschlagen 6-7 Mal zw. 80-100. Lt. Fa keine Wehen... aha was ist es dann??? Ich spuere anscheinend nur Hirngespenste...Untersuchung ging im Durchmarsch...rauf auf den Stuhl...runter vom Stuhl...insg. war ich 5 min. im Behandlungszimmer mit Gespraech und Untersuchung... wow...
MuMu sei immernoch 1-2 cm... In einer Woche soll ich wieder kommen... Oh und sein Kommentar, als er mich aufgerufen hatte...na das Baby immernoch nicht da... Ja klar liegt daheim in der Wiege und ich habe einen Fussball verschluckt... also wirklich...
Naja wollte nur kurz Bescheid geben.... GGGLG Sandra...die immernoch Anja vermisst.
@ Sandra: HUHUUUUUUU!!!!!
keine Panik, bin immer noch an Bord. Bin z.Zt. nur eher selten am PC, da ich gerade volles Freizeitprogramm fahre ;o))) Also null Schonung, aber die Kleine will einfach nicht. Mit Linnea war ich zu dieser Zeit schon wieder zu Hause. Der Hit wäre noch, wenn ich beim 3. Kind mal übertrage *grusel*. Naja, Du bekommst auf jeden Fall eine SMS...
Schön, dass bei Dir alles i.O. ist. Wahrsch. meint Dein Doc, dass die Wehen nicht MuMuwirksam sind. Habe ja auch ständig Wehen, aber nichts passiert. Bin ja mal gespannt, ob Du den Termin in der kommenden Wo. noch wahrnimmst; ich würde eher auf nein tippen *fg*. Mein Termin ist am Do. nachm. *hihi*. Und momentan bin ich auch sicher, dass ich den noch wahrnehmen werde.
Also Euch einen schönen Abend, gehe jetzt zum Musikelternabend unserer Großen. GGGLG Anja
Re: @ Sandra: HUHUUUUUUU!!!!!
mensch wir mischen hier das Forum richtig auf. *g* Alle warten...und nix tut sich. Och mittlerweile denke ich schon, dass ich den Termin in einer Woche wahrnehme.
Das Gefuehl mit Uebertragen hatte ich heute auch schon. *hilfe*
Der FA war total in Abfertiglaune. Das Problem hatte ich ja bei Sydney schon, dass der MuMu von alleine nicht mehr als 2 cm aufging, wg. der Vernarbungen nach der Konisation.
Habe heute wie eine Wilde die Whg. geputzt, war total in der Stimmung... Ja bei Sydney war ich zu diesem Zeitpunkt auch schon wieder mit Ihr daheim. Und nun, werde ich immer dicker und bekomme *oh schreck* immer nehr Schwangerschaftsstreifen.
So nun wuensche ich Dir einen Abend, bin mal gespannt auf Deinen FA Bericht...falls Du noch hingehen kannst. *fg*
GGGGGLG Sandra
das macht ihr zwei doch mit absicht..
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen