Suchen Menü

FA Bericht... lt. Doc keine

Wehen drauf....
Huhu Maedels...
hatte heute meinen FA Termin. CTG waren super Wehen drauf, ausgeschlagen 6-7 Mal zw. 80-100. Lt. Fa keine Wehen... aha was ist es dann??? Ich spuere anscheinend nur Hirngespenste...Untersuchung ging im Durchmarsch...rauf auf den Stuhl...runter vom Stuhl...insg. war ich 5 min. im Behandlungszimmer mit Gespraech und Untersuchung... wow...
MuMu sei immernoch 1-2 cm... In einer Woche soll ich wieder kommen... Oh und sein Kommentar, als er mich aufgerufen hatte...na das Baby immernoch nicht da... Ja klar liegt daheim in der Wiege und ich habe einen Fussball verschluckt... also wirklich...
Naja wollte nur kurz Bescheid geben.... GGGLG Sandra...die immernoch Anja vermisst.
Bisherige Antworten

@ Sandra: HUHUUUUUUU!!!!!

Hey Süsse,
keine Panik, bin immer noch an Bord. Bin z.Zt. nur eher selten am PC, da ich gerade volles Freizeitprogramm fahre ;o))) Also null Schonung, aber die Kleine will einfach nicht. Mit Linnea war ich zu dieser Zeit schon wieder zu Hause. Der Hit wäre noch, wenn ich beim 3. Kind mal übertrage *grusel*. Naja, Du bekommst auf jeden Fall eine SMS...
Schön, dass bei Dir alles i.O. ist. Wahrsch. meint Dein Doc, dass die Wehen nicht MuMuwirksam sind. Habe ja auch ständig Wehen, aber nichts passiert. Bin ja mal gespannt, ob Du den Termin in der kommenden Wo. noch wahrnimmst; ich würde eher auf nein tippen *fg*. Mein Termin ist am Do. nachm. *hihi*. Und momentan bin ich auch sicher, dass ich den noch wahrnehmen werde.
Also Euch einen schönen Abend, gehe jetzt zum Musikelternabend unserer Großen. GGGLG Anja

Re: @ Sandra: HUHUUUUUUU!!!!!

Huhu Anja,
mensch wir mischen hier das Forum richtig auf. *g* Alle warten...und nix tut sich. Och mittlerweile denke ich schon, dass ich den Termin in einer Woche wahrnehme.
Das Gefuehl mit Uebertragen hatte ich heute auch schon. *hilfe*
Der FA war total in Abfertiglaune. Das Problem hatte ich ja bei Sydney schon, dass der MuMu von alleine nicht mehr als 2 cm aufging, wg. der Vernarbungen nach der Konisation.
Habe heute wie eine Wilde die Whg. geputzt, war total in der Stimmung... Ja bei Sydney war ich zu diesem Zeitpunkt auch schon wieder mit Ihr daheim. Und nun, werde ich immer dicker und bekomme *oh schreck* immer nehr Schwangerschaftsstreifen.
So nun wuensche ich Dir einen Abend, bin mal gespannt auf Deinen FA Bericht...falls Du noch hingehen kannst. *fg*
GGGGGLG Sandra

das macht ihr zwei doch mit absicht..

ihr hattet bestimmt noch keine wehen und wolltet uns nur auf trap hier halten gebts zu..;-))....das mit den wehen haben und der arzt siehst keine kenn ich irgendwoher..fg....so aba nu gehts wirklich ins rennen....sandra denk dran ich auf dich gewettet wenn ich wegen dir verliere musste ein ausgeben..;-))).....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen