Suchen Menü

FA-Bericht Nr. 2

Hey,
komm grad von der 2. Untersuchung und was soll ich sagen: Es ist alles bestens!!! Krümel zeitgerecht entwickelt (bin sogar wieder nach oben gestuft, auf meinen "ersten" ET, also 3.11.) und das Herzchen schlägt natürlich mindestens genauso toll wie beim 1. Besuch. Ist ganz schön gewachsen, jetzt bei 14 mm. *FREU FREU FREU* GLG Claudia 8+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht Nr. 2

hi! hatte heute auch meine 2. untersuchung und war ganz begeistert, weil man schon den kopf und die beinansätze sehen konnte;-))) ! meinen ET hab' ich auch heute bekommen (6.11.) - nächste untersuchung hab' ich erst in 5 wochen und bin jetzt schon ungedulgig...:-(
b. 8+5

Hallo Babs,
ich hab meinen auch erst in vier Wochen. Komischerweise ist mir das völlig egal, bin total entspannt und momentan der Meinung, dass ja alles gut ist und auch so bleibt. Bin irgendwie total ausgeglichen :) (zum Glück, bin nämlich eigentlich auch eher die Ungeduldige) LG Claudia

schön das so ausgeglichen zu sein, mal sehen ob ich auch etwas ausgeglichener bin, habe erst nächsten mittwoch den nächsten termin.
lg nicole 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen